Sleeping Dogs: Erscheint als Definitive Edition für Xbox One und PS4

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Sleeping Dogs: Erscheint als Definitive Edition für Xbox One und PS4 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Sleeping Dogs: Erscheint als Definitive Edition für Xbox One und PS4

In Deutschland bleibt von dem game eh wieder nix übrig. Das Game incl. aller DLCs uncut für 30 Euro, das wäre ein Preis, aber 60$ = 60 € in EU ist mal wieder melken der Gamer.

Das Spiel selbst ist natürlich über jeden Zweifel erhaben, das ist und bleibt Klasse. Falls die Grafik auf der PS4/X1 auf dem Niveau der HD-Version vom PC ist dann ist das Spiel auch grafisch ein Traum

Unfassbar! Muss denn wirklich jeder x-beliebige zweit- bis drittklassige Uralttitel mit minimalem Einsatz erneut in den Handel gebracht werden?!

Und mal nebenbei; ich fand´s schon vor 2 Jahren nicht so klasse.

Es war ein Spiel namens Sleeping Dogs: Triad Wars angekündigt. Ich verstehe nicht was das jetzt soll. Sleeping Dogs ist ein super Spiel, aber diese Art von Verwertung ist einfach nur noch asozial.

Denke die müssen da nur den Schalter für die Auflösung um schalten und es war schon vor zwei Jahren nicht toll.... Denke mal die hoffen das genug Leute verzweifelt sind bei den Verschiebungen .....

Einerseits:
Nice, geiles Spiel!

Anderseits:
RAGE!!! Was für eine verf*ckte Sche*ße, schon wieder eine Neuauflage.

Suchts euch aus. :D

Ich fand es Klasse, subjektiv sogar besser als GTA IV damals, ändert aber nix an der Tatsache dass ihnen fütpr das Remake-Gedöns der Sack abfallen soll

Alter was soll das denn bitte ? Sleeping Dogs ist zwar ein tolles Spiel. Aber muss man das unbedingt remaken ? Die bringen wirklich nur den ganzen Backkatalog der PS360 raus. Da kriegt man ja das Kotzen.

Wer kauft sich das Spiel, wenn im September endlich der Spielenachschub ins Rollen kommt? Vor allem, wenn im selben Zeitraum auch noch die Neuauflage von GTA5 erscheint.

Vielleicht fallen sie dann so derb auf die Schnauze dass sie dicht machen und der Rest schnallt das Remakes nicht die Lösung sind

Ich hab es noch nicht gespielt.
Somit bin ich ganz entspannt :)

Aber ich denke SquareEnix wird definitiv noch viele definitiv edition rausbringen.

Es hat aber auch seine Macken, das muss man mal sagen Jungs. Dennoch ist es total unnötig.

Das ist schon ein schlechter Scherz... die neue Gen besteht nur aus Ports und Cross Games und das wenige exklusive sieht kaum besser aus... die neue GEN ist einfach mal ne riesen Enttäuschung (für mich)

Ich bin eher von den Majors enttäuscht die so lautstark ne Nextgen gefordert haben weil sie ihre neuen Konzepte angeblich nicht auf der Lastgen umsetzen können. Jetzt sieht man ja wie diese angeblich tollennIdeen aussahen...recyclen was geht

Wie umweltbesusst die Entwickler doch heutzutage sind, recyceln alles was geht....

Es gibt so eine Unmenge an alten Games, die auf eine Wiedergeburt warten. Und was bekommt man? Nur noch Ports von "neuen" Games, wo bischen auf HD gemacht wird und Vollpreis verlangt wird. Echt langsam zum kotzen. Die sollen mal Klassiker wie Wing Commander, Dark Forces, Burnout 2, The Dig ect. mit Herz und Liebe remastern. Wenn es so weiter geht heißt Gamezone bald Portzone.

Zurück
Oben Unten