Sleeping Dogs: Definitive Edition - Nun offiziell bestätigt und Trailer & Screenshots

Scheint ein durchschnittliches Update geworden zu sein

Sleeping Dogs - Definitive Edition Review Thread - NeoGAF

ich bleib bei meiner PC-Version, ist wohl immer noch die beste Fassung

It's hard not to feel a little disappointed with Sleeping Dogs: Definitive Edition. What was already a good-looking last-gen game could have shone on PS4 and Xbox One, but the upgrade is sloppy. An irregular frame rate that doesn't top 30 fps is the biggest problem, and undoes some of the visual refinements made. As a package this is as feature-complete as you could want, but it's a long way from the version it could have been.
http://www.videogamer.com/reviews/sleeping_dogs_definitive_edition_review_ps4.html

das ist schon etwas peinlich
 
Jep, den Eindruck kann ich nur bestätigen. Das Spiel ist super, die Umsetzung auf die neuen Konsolen ist schlecht. Hoffentlich macht es Rockstar Games mit GTA 5 besser. Wobei man sich bei Rockstar Games keine Gedanken machen braucht.
 
Selber Schuld wer dafür 50,- ausgegeben hat...ich hab es gleich gesagt :)
 
Ok, dann muss ich gestehen dass ich es nicht nachvollziehen kann :) aber sei es wie es sei, Du hast Spass und das ist die Hauptsache.
 
Hm, dann hol ich es mir doch noch für die 360. Da ist es deutlich günstiger.
 
kaufe es mir für die one heute nach der Arbeit. Grade bei mydealz gesehen. Kostet im China store umgerechnet 33 Euro. Guter Preis und erscheint ja eh net in Deutschland
 
Zurück