Sleeping Dogs: Definitive Edition - Nun offiziell bestätigt und Trailer & Screenshots

Unfassbar........ohne DLCs scheint es nur ein Drittel Spiel zu sein - jedenfalls kommt es so rüber :(

Aber wer sowas nicht weiß (wie ich - weil ihn das Spiel bisher nicht interessiert hat) der könnte auf so Gedanken kommen :)

Endlich mal wieder eine Remaster ;) Gibt es so selten...!

Welcher kack hersteller hat eigentlich als erstes diese next gen remaster remake Welle gestartet. Ich brauch ein Feindbild

Wenn es einen akzeptablen Preis bekommt bin ich dabei, denn ich hab es nur mal kurz bei nem Kollegen auf der PS3 angespielt und finde es grandios. Für mich ist es das einzig wahre "Dogs" Spiel, ganz im Gegensatz zu Watch Dogs welches vollkommen langweilig und ideenlos ist.
Als nächstes bitte eine Definitive Edition von Final Fantasy 13 liebes SE, am besten mit allen drei Ablegern der Reihe und inklusive der DLCs.

Du weisst aber schon dass Watch Dogs und Sleeping Dogs rein gar nichts miteinander zu tun haben? Das eine ist z-B- SquEnix und das andere von Ubisoft

Wahrscheinlich meint er das Open World Genre als solches.

Fehlt ja nur noch Hitman Absolution Definitive Edition. Wobei die Gerüchten zufolge auch mal angedacht gewesen ist. Meine, hier auch mal ne News zu gelesen zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Jaa, ein neues Openworldgame, ich liebe es, muss ich haben, wird gleich bestellt, ist noch niiiie dagewesen........ Ach Shit, stimmt, das hab ich auf der 360 schon gezockt ich Dussel^^

Auch wenn das Game toll ist, wie viele andere, die hatten ihren Charme zu ihrer Zeit und viele Spieler erfreut, aber das kommt mir langsam wie "Massen-Leichenschändung" vor, harter Begriff ich weiss aber so empfinde ich es nun mal.

Und wieso kommt mir grad dieses Lied in den Sinn :confused:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

War da nicht irgendwann mal was von WIR die Spielemacher drängen auf die neue Konsolengeneration... vonwegen der neuen Möglichkeiten und was WIR da alles umsetzten können? Beim letzten Hardwarewechsel sah das Ganze wesentlich besser aus! Eigentlich eine Schande sowas, schämt ihr euch den gar nicht!

Für 30 Euro schau ich gern nochmal rein. Mir hat Sleeping Dogs ziemlich gut gefallen, aber das habe ich schon zu genüge erwähnt :) .

Und wieso kommt mir grad dieses Lied in den Sinn :confused:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
hab am Freitag auf einer Hochzeit aufgelegt. Die Mutter der Braut hat vehement dieses Lied gefordert. :D

Zurück