Sleeping Dogs: Definitive Edition - Neue Gameplay-Videos veröffentlicht

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Wenn die PS4 eines drauf hat, dann ist das die Licht- und Wasser-Darstellung. Da merkt man den Unterschied jedenfalls sofort. Auch die zerstörbare Umgebung sticht direkt ins Auge und Gott sei Dank kein Tearing mehr.
 

moct1k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
3.188
Reaktionspunkte
0
Im Gegensatz zu TR reicht es mir bei Sleeping Dogs die 360 Fassung einmal durchgespielt zu haben! Zwar cooles Spiel aber ich denke eher für die interessant nur, die es auf PS360 ausgelassen haben.
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Ich weiß auch nicht ob ich mir die Story nochmal komplett antun kann, aber hin und wieder eine Runde durch Hong Kong cruisen und ein wenig Martial Arts Action genießen ist auf jeden Fall drin. Dahingehend gibt es ja nicht so viele Alternativen. Yakuza ist Japan-only und der Street Fighter / Tekken Kram ist mir einfach zu 90s.
 

moct1k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
3.188
Reaktionspunkte
0
Wird für 50€ nen Ladenhüter und wird sich auch bei nem späteren Budgetpreis nicht gut schlagen! Die VKZ auf PS360 waren doch schon schlecht...was denken die was passiert wenn das Ding jetzt auf Systemen kommt die eine deutliche geringere Verbreitung haben? :D Naja geringer Gewinn is immernoch Gewinn wa' Square Enix?! ;)
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Auf dem PC gibts das für ca. 10 Euro via Steam und dürfte wohl ziemlich identisch mit der Version für die aktuelle Gen sein. Frag mich auch wer dafür noch 50 Euro latzt. Btw. das Spiel ist erste Sahen, aber beim Preisvergleich verliert die Konsolenversion definitiv
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Ja aber dafür 50,-Schleifen?
Sagen wir mal so - die PS3 Version hatte ich mir 2012 aus dem Internet geliehen, hatte aber sehr viel Spaß damit. Da denke ich, dass es fair ist nachträglich die 50.- Scheine hinzulegen, zumal der Mehrwert in Form von DLCs, Technik-Upgrade und Gameplay-Tuning auch gegeben ist.
 
Oben Unten