Sleeping Dogs: Definitive Edition - Neue Gameplay-Videos veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sleeping Dogs: Definitive Edition - Neue Gameplay-Videos veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sleeping Dogs: Definitive Edition - Neue Gameplay-Videos veröffentlicht
 
Wenn die PS4 eines drauf hat, dann ist das die Licht- und Wasser-Darstellung. Da merkt man den Unterschied jedenfalls sofort. Auch die zerstörbare Umgebung sticht direkt ins Auge und Gott sei Dank kein Tearing mehr.
 
Im Gegensatz zu TR reicht es mir bei Sleeping Dogs die 360 Fassung einmal durchgespielt zu haben! Zwar cooles Spiel aber ich denke eher für die interessant nur, die es auf PS360 ausgelassen haben.
 
Ich weiß auch nicht ob ich mir die Story nochmal komplett antun kann, aber hin und wieder eine Runde durch Hong Kong cruisen und ein wenig Martial Arts Action genießen ist auf jeden Fall drin. Dahingehend gibt es ja nicht so viele Alternativen. Yakuza ist Japan-only und der Street Fighter / Tekken Kram ist mir einfach zu 90s.
 
Wird für 50€ nen Ladenhüter und wird sich auch bei nem späteren Budgetpreis nicht gut schlagen! Die VKZ auf PS360 waren doch schon schlecht...was denken die was passiert wenn das Ding jetzt auf Systemen kommt die eine deutliche geringere Verbreitung haben? :D Naja geringer Gewinn is immernoch Gewinn wa' Square Enix?! ;)
 
Auf dem PC gibts das für ca. 10 Euro via Steam und dürfte wohl ziemlich identisch mit der Version für die aktuelle Gen sein. Frag mich auch wer dafür noch 50 Euro latzt. Btw. das Spiel ist erste Sahen, aber beim Preisvergleich verliert die Konsolenversion definitiv
 
Ja aber dafür 50,-Schleifen?
Sagen wir mal so - die PS3 Version hatte ich mir 2012 aus dem Internet geliehen, hatte aber sehr viel Spaß damit. Da denke ich, dass es fair ist nachträglich die 50.- Scheine hinzulegen, zumal der Mehrwert in Form von DLCs, Technik-Upgrade und Gameplay-Tuning auch gegeben ist.
 
Zurück