Skyrim: Spiel's noch einmal, Dovahkiin - Anniversary Edition zum 10. Geburtstag kommt

Und in 10 Jahren bekommen wir dann die 20th Annyversary super Special 8K Version für die PS7 und Xbox Series XXL
 
Ich finde es gut, wenn alte Spiele gepflegt werden, vor allem wenn es auch noch kostenlos ist. :)
 
Auf das technische Upgrade bin ich gespannt. Wenn es mit 60fps dann läuft werde ich irgendwann sicherlich mal weiterspielen
 
Würd ich mir direkt holen, wenn sie nur das Kampfsystem ins Jahr 2021 holen würden. Das ist einfach nicht mehr zeitgemäß...
 
Finde ich auch gut, wenn ältere Spiele kostenlos so ein Upgrade bekommen.

Würde ich mir z.B. für Horizon Zero Dawn, Uncharted 4, Bloodborne oder Infamous auch mal wünschen.
 
Nee... Habs schon 2x platiniert und die VR-Version hätte ich auch noch (seit Jahren) rumliegen. Nochmal muss nicht sein
 
Grundsätzlich sind kostenlose Updates ja nett aber bei skyrim ist es ja auch echt mal gut irgendwann.
 
Was Bethesda macht ist aber mehr als nett.

Zusätzlich zu Skyrim muss man auch sagen das Bethesda doch mit viel Liebe auch Doom 3, Doom 64 und jetzt Quake zurück geholt hat, und das mit ungewöhnlich viel aufwendig, nicht nur weil es technisch gut läuft, mehr Inhalte bieten (in Quake ist jetzt z.B. N64 Fassung enthalten), sondern auch übersetzt/neu synchronisiert wurde.

Das i Tüpfelchen ist dann wirklich das es zumindest weitestgehend auch kostenlos bzw. günstig ist, ich hab jetzt in Steam die neue Quake Fassung erhalten, weil ich die alte bereits hatte. Das finde ich wirklich beachtlich, ich als Nintendo/Sony Jünger bin mir da anderes gewohnt! :D

Ich finde einzig schade daran, das Bethesda nur Skyrim so pflegt, ich meine was ist mit Oblivion oder Fallout 3? Die sind auch kultig, ich finde die würden so eine Auffrischungskur genauso verdienen.
 
Einmal spielen reicht. Das Spiel kann man sich kein zweites Mal geben.
 
Zurück