• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Skyrim - Rassen

-Ph03nix- hat folgendes geschrieben:

Klopper hat folgendes geschrieben:

Ich mag alle Völker gleichermaßen und finde es sehr bedenklich von "Rassen" zu sprechen.

;)

Ebenso :)

...es ist aber nur ein Spiel ;)

sowieso ^^ nach ein paar Stunden Spielzeit, würde ich, wie bei jedem Rollenspiel, auch gerne mal eine andere Rasse testen...

Khajit und Nord sind meine zwei bevorzugsten Rassen aus Skyrim.
Vor allem wer von euch Morrowind un Oblivion gespielt hat; wird in Skyrim auch den allseits beliebten "M'aiq den Lügner" mal hier und da antreffen.

Ich habe als Nord angefangen, allerdings vor ca. 1 Monat auf eine Waldelfin gewechselt.

Mittlweile auf Lvl 45 habe ich hauptsächlich

Schiesskunst
leichte Rüstung
Schleichen
Schlösserknacken
Redekunst

geskillt und liebe es, für die dunkle Bruderschaft auf Meuchelmorde zu gehen =)

Dazu habe ich jetzt noch "Einhändig" für den Nahkampf geskillt, 2 perks für Heilung und bin bald bei Schmiedekunst auf 100, damit ich mit Drachenrüstung und Daedrischen Bogen (achtung, das ist der Zweig für schwere Rüstung!) durch die Wälder streife. Verzauberung und Alchemie bin ich auch grad fleissig am üben, damit meine geschmiedeten Rüstungsteile noch ein wenig mehr geputscht werden.

Alles in allem LIEBE ICH SKYRIM =)

.. meinen Einstieg hatte ich mit Morrowind in die Serie und damals war ich mit einem Dunkelelf unterwegs. In Oblivion war es dann der Waldelf und jetzt in Skyrim bin ich mit einem Khajiit unterwegs, den ich auf Einhandwaffen als auch Magie-Anwendung trainere.

Hab gestern erst angefangen :P
Ich glaub Nord war eine gute Entscheidung oder ??...

Zurück