Skins für -Logitech Playgear Pocket-

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
So, da ich mir bald das Logitech Playgear Pocket zulegen werde, will ich diesen Thread aufmachen. Hier könnte ihr eure selbstgemachten Skins, im Netz gefundene oder einfach nur Links zu Skin-Seiten reinstellen.

Ich mache mal den Anfang: Habe bisher nur einen Skin selbstgemacht (Nur Vorderseite):

rammsteinvorneok4.jpg


Hab das Teil mit dem Program "GIMP" gebaut (hab vorher alles mit Paint gemacht-aber alles murks :knockout: )


Unter dem folgenden Link findet ihr die Schablone für den Playgear Pocket Skin:

http://img166.imageshack.us/img166/7157/logitechtemplatesa9.jpg

Und wer keine Lust zum selbermachen hat, der wird hier bestimmt fündig:
http://playgearpics.tripod.com/
 
Zurück