Skate 2: kreativität rockt!

-Ph03nix-

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
525
Reaktionspunkte
0
wie soll das bitte gehn?.. einen no comply über die fahrradständer.. dann einen revert und einen pop-shuvit.. und zum schluss einen footplant über eine mülltonne?.. ich hab das schon offt versucht aber kriege das irgendwie nicht hin.. was mach ich denn falsch? :p
 
Ist doch ganz einfach. Nach dem Respawn Punkt geradeaus weiterfahren, da kommen diese grünen Fahrradständer. Da machst du einen No-Comply rüber (mit dem vorderen Fuß pushen und dann ganz schnell nen Ollie ziehen).

Dann einfach nen Revert machen, also während der Fahrt den linken Stick einmal schnell rumdrehen.

Weiterfahren und irgendwo nen Shuv-It machen, du weisst wie er geht.

Und am Ende von diesem Spot findest du Treppen und am unteren Ende steht ne Mülltonne. Also absteigen, Mülltonne in die Mitte vor die Treppen stellen, Treppen hochlaufen, Anlauf nehmen und Richtung Mülltonne springen. Dabei nen Grab machen und X (auf der 360) bzw. Viereck (auf der PS3) drücken und halten. Er landet dann mit nem Footplant auf dem Müllcontainer und stößt sich mit dem weggestreckten Fuß davon ab.

Muss natürlich nicht alles in einer Combo passieren. Kannst dir für jeden Trick Zeit nehmen und alle einzeln machen, Reihenfolge ist auch egal.

Alle Klarheiten beseitigt? ;)
 
aaaah.. jetzt habe ich es endlich geschafft.. ich habe den no comply nie hingekriegt :p

danke für deine hilfe thoben.
 
Kannst du nicht einfach EINEN (1) Thread eröffnen, in dem du immer wieder nachfragst, wenn du wieder was nicht hiunkriegst??:crazy:
 
Zurück