Skate 2: Dunk Slam

-Ph03nix-

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
525
Reaktionspunkte
0
Hi @ all...

ich habe eine kleine frage.
ich habe eine aufgabe vom thrasher bekommen, in der ich ein handplat auf das brett vom korb machen muss..
muss ich dazu irgendeine rampe oder pipe aufstellen?

ich danke schon einmal im vorraus.

-ph03nix-
 
muss ich dazu irgendeine rampe oder pipe aufstellen?

Ja.

Auf dem Schulhof, wo sich auch der Basketballplatz befindet, findest du eine Quarter Pipe in der Nähe. Diese platzierst du unter dem Korb, mit einem kleinen Abstand nach vorne (sonst fliegst du gegen die Unterkante).

Am besten funktioniert es, wenn du das Brett weiter rechts oder links triffst. In der Mitte ist es schwieriger.
 
das habe ich jetzt auch gemacht.. ein kleines stückchen vom korb entfernt die quarterpipe hingestellt. aber immer wenn ich da dann anfahre komme ich nie so hoch um ein handplant zu machen..
 
Wenn du den Basketballplatz rückwärtig etwas verlässt, findest du eine kleine Anhöhe. Du fährst also genau bis zur Grenze, wo dich das Spiel zurücksetzen will und setzt da deinen Session Marker in Richtung Basketballkorb.

Von da oben solltest du genug Schwung kriegen, um bis zum Brett hoch zu kommen. Es ist normal, wenn man viele viele Versuche braucht ;)
 
jaa :) .. es geht endlich.
hat aber auch bischen zeit gebraucht.. ich hab mal ne frage ( an dich ).
findest du auch das skate 2 schwiriger ist als skate 1 ( wenn du den ersten teil auch gespielt hast ) ?
 
Ja hab den ersten Teil auch gespielt. Ich würde sagen der zweite Teil ist minimal schwerer als der Erste. Es gibt im Zweiten ein paar Spots die sehr knackig sind (gut, gabs im Ersten auch) und auch die ein oder andere schwere Story Aufgabe (gabs im ersten Teil eigtl auch). Dazu kommt noch Hall of Meat, was es auch in sich hat und was es im ersten Teil noch nicht gab.

Insgesamt nehmen sich die Spiele nicht viel, aber vielleicht fiel mir skate 2 nicht besonders schwer, weil ich skate gezockt hab, bis der Arzt kam.
 
Zurück