Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab beide Versionen gesehen, und auf Englisch ist der "Aufsetzfaktor" (ich stimme zu das das nervt, aber den Film kaputt gemacht hat es für mich nicht) minimal...Und im Englischen klingt eh alles cooler
Ich fand die "Stimmen aus dem off" ziemlich gelungen, so in etwa
habe ich sie mir als alter Miller Freak in den Comics auch immer
vorgestellt - seine Helden sind so... Naja, Geschmackssache.
Hoffentlich arbeitet er noch bei vielen weiteren Verfilmungen seiner
Comics mit. Ich würde sterben für eine richtig finstere, dreckige Verfilmung von "Batman Returns". Das wäre der Traum...
Ich fand die "Stimmen aus dem off" ziemlich gelungen, so in etwa
habe ich sie mir als alter Miller Freak in den Comics auch immer
vorgestellt - seine Helden sind so... Naja, Geschmackssache.
Hoffentlich arbeitet er noch bei vielen weiteren Verfilmungen seiner
Comics mit. Ich würde sterben für eine richtig finstere, dreckige Verfilmung von "Batman Returns". Das wäre der Traum...
Ja, stimme ich sogar zu! Die Stimmen! Die Stimmen waren cool, habe sie mir auch so ähnlich vorgestellt!
Aber nicht der "Tonfall"......es war nur zu aufgesetzt!
Ich fand Batman Begins auch recht cool, auch wenn er überall verrissen wurde... Auf jeden Fall Klassen besser, als all die "wir biedern uns bei der Gamergeneration an"-Actionstreifen der letzten drei Jahre...
Klar müssen sie für die Studios auch ein wenig auf Mainstream machen, trotzdem war es die beste Batman-Verfilmung bisher
@travis
stimmt schon, stelle ich mir aber auch sauschwierig vor, streetslang
so ins deutsche zu transportieren, ohne das gleich alle laut loslachen
Muss mir mal das original besorgen, wenn der Choci so angetan ist.
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Naja...aber von Rourke bin ich immer noch begeistert! Frage mich warum der, bis auf den Film, so in der Versenkung verschwunden ist!
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Naja...aber von Rourke bin ich immer noch begeistert! Frage mich warum der, bis auf den Film, so in der Versenkung verschwunden ist!
Also ich fand Sin City absolut genial. Das witzige ist, dass ich zuerst gar nicht wusste, was ich von dem Film halten sollte. Je mehr Zeit jedoch vergangen ist, desto besser fand ich ihn. Mittlerweile sehne ich den DVD-Termin herbei!
Ob die Dialoge, die Einstellungen oder die Musik, irgendwie passte alles fabelhaft zusammen. Und natürlich war die Besetzung genial!
Der Film ist endlich mal erfrischend anders und die Atmosphäre richtig dicht und stimmig
Der Film ist wirklich genial, die Gründe wurden bereits aufgezählt,also brauche ich sie nicht zu wiederholen
Weiß eigentlich jemand wann Sin City 2 rauskommt?
Freu mich schon total drauf, nur ob sich mein Vater wieder drauf einlässt?Denn ohne ihn wäre ich nicht in den ersten gekommen,der im Ösiland ab 16 war(ich war damals 13).
Ich fand Batman Begins auch recht cool, auch wenn er überall verrissen wurde... Auf jeden Fall Klassen besser, als all die "wir biedern uns bei der Gamergeneration an"-Actionstreifen der letzten drei Jahre...
Muss mir mal das original besorgen, wenn der Choci so angetan ist.