• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sin City

Ich hab beide Versionen gesehen, und auf Englisch ist der "Aufsetzfaktor" (ich stimme zu das das nervt, aber den Film kaputt gemacht hat es für mich nicht) minimal...Und im Englischen klingt eh alles cooler :)

Weiß schon jemand was über die DVD Version? Die soll ja nochmals um etliche Minuten länger sein?!

@Travis Bickle

Ich fand die "Stimmen aus dem off" ziemlich gelungen, so in etwa
habe ich sie mir als alter Miller Freak in den Comics auch immer
vorgestellt - seine Helden sind so... Naja, Geschmackssache.

Hoffentlich arbeitet er noch bei vielen weiteren Verfilmungen seiner
Comics mit. Ich würde sterben für eine richtig finstere, dreckige Verfilmung von "Batman Returns". Das wäre der Traum...

gyroscope hat folgendes geschrieben:

@Travis Bickle

Ich fand die "Stimmen aus dem off" ziemlich gelungen, so in etwa
habe ich sie mir als alter Miller Freak in den Comics auch immer
vorgestellt - seine Helden sind so... Naja, Geschmackssache.

Hoffentlich arbeitet er noch bei vielen weiteren Verfilmungen seiner
Comics mit. Ich würde sterben für eine richtig finstere, dreckige Verfilmung von "Batman Returns". Das wäre der Traum...

Ja, stimme ich sogar zu! Die Stimmen! Die Stimmen waren cool, habe sie mir auch so ähnlich vorgestellt!
Aber nicht der "Tonfall"......es war nur zu aufgesetzt!

"batman begins" war immerhin schonmal ein schritt in diese richtung-
wenn so weitergemacht wird könnte ein traum wahr werden.

Ich fand Batman Begins auch recht cool, auch wenn er überall verrissen wurde... Auf jeden Fall Klassen besser, als all die "wir biedern uns bei der Gamergeneration an"-Actionstreifen der letzten drei Jahre...

Klar müssen sie für die Studios auch ein wenig auf Mainstream machen, trotzdem war es die beste Batman-Verfilmung bisher :bigsmile:

@travis

stimmt schon, stelle ich mir aber auch sauschwierig vor, streetslang
so ins deutsche zu transportieren, ohne das gleich alle laut loslachen :)

Muss mir mal das original besorgen, wenn der Choci so angetan ist.

@gyro

naja...ich musste schon ein, zwei mal lachen!

"Da lag sie, was hatte sie nur dazu bewogen die nacht mit mir zu verbringen? Sie sah aus als würde sie schlafen.....!"

Nicht die genaue Wortfolge...gab aber auch lustigere Sequenzen! Vor allem die erst(n) Szene(n)!

Weiß nicht mehr WAS gesagt wurde...aber der schleim zog sich durch das gesamte Bild!

Naja...aber von Rourke bin ich immer noch begeistert! Frage mich warum der, bis auf den Film, so in der Versenkung verschwunden ist!

Oder ich habe was verpasst!

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Naja...aber von Rourke bin ich immer noch begeistert! Frage mich warum der, bis auf den Film, so in der Versenkung verschwunden ist!

Oder ich habe was verpasst!

Afaik Drogen und Stuff...das übliche

Schade drum! War zwar nie fan von ihm, weil mir nur einige seiner Filme zusagten, aber er war eben ein "Typ"! Keine Marionette!

Also ich fand Sin City absolut genial. Das witzige ist, dass ich zuerst gar nicht wusste, was ich von dem Film halten sollte. Je mehr Zeit jedoch vergangen ist, desto besser fand ich ihn. Mittlerweile sehne ich den DVD-Termin herbei!

Ob die Dialoge, die Einstellungen oder die Musik, irgendwie passte alles fabelhaft zusammen. Und natürlich war die Besetzung genial! :eek:

Der Film ist endlich mal erfrischend anders und die Atmosphäre richtig dicht und stimmig :)

Freu mich schon auf die Fortsetzungen!:p

Der Film ist wirklich genial, die Gründe wurden bereits aufgezählt,also brauche ich sie nicht zu wiederholen ;)

Weiß eigentlich jemand wann Sin City 2 rauskommt?
Freu mich schon total drauf, nur ob sich mein Vater wieder drauf einlässt?Denn ohne ihn wäre ich nicht in den ersten gekommen,der im Ösiland ab 16 war(ich war damals 13).

gyroscope hat folgendes geschrieben:

Ich fand Batman Begins auch recht cool, auch wenn er überall verrissen wurde... Auf jeden Fall Klassen besser, als all die "wir biedern uns bei der Gamergeneration an"-Actionstreifen der letzten drei Jahre...

Muss mir mal das original besorgen, wenn der Choci so angetan ist.

Uralter Post aber egal: Batman Begins verrissen? - von wem denn bitteschön?

Zurück