• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sin City

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

chocobo hat folgendes geschrieben:

habe die RC1 schon bestellt-

ich gehöre aber auch zu den menschen die den film sehen wollen,

extras interessieren mich nicht im geringsten. :bigsmile:

Habe ich schon erwähnt, das die Special Edition geschnittene Szenen beinhalten soll, die den Film zu einer tatsächlichen 1:1 Umsetzung der Comics machen? :bigsmile:

Ich könnte jetzt spoilern, da ich mir gut vorstellen kann, welche Elemente im Kino fehlen.... :bigsmile:

"We shot the full stories of the books," Rodriguez says. "And I knew we could truncate it down, we weren't going to lose any scenes. Eventually they would all be available for people to see. The DVD will come out with the theatrical cut, and then there will be a separate disc that's got the individual episodes separate with their own title card and you could just watch The Big Fat Kill from beginning to end in its full cut as a single story and then switch over and watch The Yellow Bastard, and that's 45 minutes. It will have all the material back in, so it will be like the experience of picking up the books where you pick up one story and you read it from beginning to end and it will have all the material in it. So you can kind of shuffle your own version of the movie and just watch them all separately."

http://dvd.ign.com/articles/600/600858p1.html

Klingt schon mal sehr gut... :sun:

(Vor allem, dass Sie auf "Big Fat Kill" den grössten Wert legen, sagt mir sehr zu... tödliche kleine Milo *schwärm*)

Im Cinema läuft er auf jeden Fall täglich 1-2 Mal und mehr brauch' ich nicht.

sicher ein film, den ich mir nicht anschauen werde...
null interesse an der thematik...

@Sigistauffen:

Muchas Gracias für den Tipp... :) ins Cinema werde ich jedoch wohl nur alleine gehen, da manche Kumpels sich immer weigern, 'ne englische Fassung anzusehen *grummel*.

@tom31ush:

Schade... aber jeder, wie er's mag. ;) :sun:

armer hüni, das befürchtete ist eingetreten.
das EINZIGE große kino in münchen, das den film spielt ist das "royal".
ein paar kleinere haben den film zwar auch im programm-
allerdings ist der film überall restlos ausverkauft.

für MICH heißt das:
auf nach erding in mein lieblings-kino, karten für die spätvorstellung sind schon reserviert! :bigsmile:

Nein.... sag, dass das nicht wahr ist.... *heul* :blackeye:

Aber mich kriegen die nicht klein... ich werde diesen Film im Kino sehen, habe mich dieses ganze Jahr auf keinen Film so sehr gefreut. :meckern:

Muss mich heute abend mal mit Kumpels abklären, aber wenn die nicht weit fahren wollen, gucke ich ihn mir halt alleine im Cinema an.

Ihr glücklichen, von den 3 grossen Kinos hier in Reichweite,
verweigern alle den Film :(

Warum nehmen die nicht n Euro mehr Eintritt oder bringen den Film nur,
wenn genug Karten im Vorverkauf weg sind....

...grrrr.......

armer hüni, das befürchtete ist eingetreten.
das EINZIGE große kino in münchen, das den film spielt ist das "royal".
ein paar kleinere haben den film zwar auch im programm-
allerdings ist der film überall restlos ausverkauft.

für MICH heißt das:
auf nach erding in mein lieblings-kino, karten für die spätvorstellung sind schon reserviert! :bigsmile:

Oh Schreck! Ich hatte überhaupt nicht damit gerechnet, dass so etwas in München vorkommen kann. Das auch noch bei so einem genialen Film!!! Das darf nicht wahr sein! So ein Mist aber auch... :(

Naja, habe mich mal schlau gemacht und in Erfahrung gebracht, wo überall in München dieser Film laufen wird:

Sin City
Autokino Aschheim tgl. 21:30
Sa.-Mo. 00:15

Atlantis Do.-Di. 16:45, 19:30, 22:15
Mi. 15:45, 18:30

Neues Gabriel tgl. 18:30, 21:00

Marmorhaus tgl. 17:15, 19:45, 22:15 (außer Mo.)

Royal Filmpalast tgl. 17:15, 20:00, 22:45

Sin City (OF)

Cinema Do. 19:30, Fr. 15:30, 20:35
Sa. 10:45, So. 19:45, Sa. 22:15
Di. 19:35, Mi. 21:45

Museum Lichtspiele tgl. 19:50
Sa. auch 22:15

Sin City (OF) (Triple Feature)

Cinema Sa. 22:45

Also "Mathäser" (mein Lieblingskino) ist jetzt unten durch bei mir. :meckern:

frage am rande:
wie kann man ein kino sein "lieblingskino" nennen, dass es in mindestens 50% aller fälle nichtmal fertigkriegt einen film komplett scharf und ohne tonausfälle zu zeigen?
von den (bisher 2 mal bei mir) fällen dass das bildformat falsch gezeigt wurde will ich mal gar nicht reden...
klar- es ist praktisch in der stadtmitte gelegen und für jeden gut zu erreichen, mehr positives fällt mir da nicht ein...
(sonst würde ich diesen drecks-laden komplett boykottieren, aber viele meiner kumpels haben´s lieber einfach, dafür qualitativ schlechter...)

negatives fällt mir dagegen jede menge ein:
IMMER 30-45 minuten werbung,
bei überlänge filme 15 minuten pause in EXAKT der mitte (egal wie unpassend die stelle ist)
die erwähnten schärfe/ton/format-probleme
abartig hohe preise
(der lichtspielberg erding hat auch digital-technik, sehr guten sound, 10 kinos, genausoviel platz und bequemlichkeit im saal, KEINE werbung, kostenlose parkplätze und verlangt in der regel 5-7€ eintritt.
nebenbei gibts dort ein sehr gutes restaurant, eine bar, spiel-automaten -metal slug, virtua tennis... nur geile games- internet-terminals usw)

Da gebe ich dir schon recht. Das ist mir in München aber auch schon in anderen Kinos passiert. Insofern macht es kaum einen Unterschied, zu welchem der großen Kinos in München ich gehe. Was ich bei Mathäser so gut finde, sind die sehr bequemen Sitze, wo man auch sein Getränk endlich ordentlich abstellen kann. Maxx z.B. finde ich noch grausamer, denn hier sind ja die Sitze so eng aufgereiht, dass man kaum Platz für die Beine hat.
Ich muss zu meiner Schande sagen, dass ich noch nie im Lichtspielberg Erding war. Habe aber nur Gutes über dieses Kino gehört... muss ich aber mal bald nachholen! :bigsmile:

Ähm, Leute...?

Ich weiss ja nicht, ob ich nun spinne oder z.B. das CinemaxX einen unglaubwürdigen Internetauftritt hat, aber:

Im Münchner CinemaxX wird mir "Sin City" im Programm aufgelistet (nur für den heutigen Tag nicht).

Bin ich jetzt meschugge oder hatten die doch ein Einsehen? :nut: :kuh:

Hüni hat folgendes geschrieben:

Ähm, Leute...?

Ich weiss ja nicht, ob ich nun spinne oder z.B. das CinemaxX einen unglaubwürdigen Internetauftritt hat, aber:

Im Münchner CinemaxX wird mir "Sin City" im Programm aufgelistet (nur für den heutigen Tag nicht).

Bin ich jetzt meschugge oder hatten die doch ein Einsehen? :nut: :kuh:

Ich hab's mir mal jetzt angeschaut und es stimmt! Also ich bin jetzt auch völlig überrascht und verwirrt. Bei münchen.de und munichx.de wird Maxx nicht aufgeführt. Echt komisch... :crazy:

@chocobo
mehrere Filme anschauen und dann zocken gehen. hmmm... ich glaube, das ist DIE Idee, wie man sein Wochenende bei diesem besch... Wetter verbringen sollte! :mosh:

ach ja: ich bin jetzt weg, "SIN CITY" gucken :bigsmile:

@politicus: am samstag anwesend?

Wünsche dir auch viel Spaß beim gucken!

Am Samstag siehts bei mir leider schlecht aus :-(
Komme wahrscheinlich frühestens nächste Wochen dazu, ins Kino zu gehen. Aber ob ich gleich nach Erding fahren kann, keine Ahnung...

Man, ich kann's schon gar nicht mehr abwarten bis ich dann endlich morgen im Kino sitze. Meine Erwartungen werden immer größer! Hoffentlich halt ich's noch aus bis morgen! :p:bigsmile:

Mennomennomenno, auch meine Vorfreude wird immer grösser... mit etwas Glück bin ich Montag drin *lechz* :p

Habe den Film ebenfalls gesehen und er ist wirklich absolut genial!
Das ist wirklich mal eine Comicverfilmung, die diese Bezeichnung auch verdient hat.
Fande ja Batman Begins schon genial, aber ist damit in keinster Weise zu vergleichen.
Werd wohl auch nochmal reingehen, für mich jetzt ebenfalls der Film des Jahres! :sun:

Übrigens wurde der Film bis heute in vielen Kinos nicht gezeigt, da sich Cinestar und Cinemaxx nicht mit der Verleihfirma einigen konnten, da der Film bereits im Dezember schon auf Dvd erscheinen soll.
Normalerweise soll dazwischen ein Abstand von sechs Monaten sein und nun hatten die Betreiber wohl Angst, die Leute warten eher auf die Dvd, als das sie ins Kino gehen.
Nun scheinen sie sich aber geeinigt zu haben und ab heute soll der Film in allen großen Kinos laufen.

Übrigens: Kann mir jemand sagen wie das Lied aus dem Trailer heißt?
Das läuft seltsamerweise im Film nicht und auf dem Soundtrack ist es ebenfalls nicht, aber ich brauche dieses geniale Lied einfach unbedingt!!! :meckern:

Ich war auch grad eben in dem Film und ich fand ihn genial! Mir gefiel einfach alles an dem Film, aber besonders gefiel mir, wie der Film aufgemacht war, einfach top!

Ich glaube, den geh ich mir nochmal anschauen!

Der song heisst "Cells" von der Band the Servant(s?). Gibts nur mit Vocals, aber Petitionen laufen

Meine Meinung zum Film: Klasse, genial, tritt viel Hintern, hab auch ein ausfürlicheres Review, aber das erspar ich diesem Forum fürs erste

..nur nochwas: wenn möglich, OV!!
selten war es so wichtig wie hier

Shikamaru hat folgendes geschrieben:
..nur nochwas: wenn möglich, OV!!
selten war es so wichtig wie hier

Genau, und deshalb sollten die Münchner schleunigst ins Cinema (OV-only Kino) rennen. Wen interessiert's, dass der Streifen nicht in einem überteuerten Multiplex wie dem Mathäser läuft, wenn er ihn auch ihm günstigeren und besseren "Cinema" geniessen kann? (ok, all die armen Seelen, die kein Englisch können vielleicht, aber die solltens dann halt einfach mal lernen.)

PS: Sin City tritt mächtig Arsch, aber trotzdem: Batman Begins >>> Sin City

Zurück