Silverfall - Wächter der Elemente

G

gamehead

Guest
Hi,

am 25. Februar kommt endlich das Add-On zu Silverfall. Hab ich schon richtig Bock drauf. Es wurde ja alles verbessert, was bei Silverfall noch nicht sooo ausgereift war. Ich bin gespannt. Habt ihr auch Silverfall gezockt? Gutes Spiel. Homepage
Das Add-On "Wächter der Elemente" ist schon fast eher ein zweiter Teil, da es auch alleine spielbar ist und ziemlich umfangreich. Oha, da werd ich mir wohl wieder die Nächte um die Ohren hauen. Naja, genug Chips hab ich noch im Schrank. :p
 
Coole Sache. Hatte ich garnicht mehr dran gedacht ;-). Scheinbar sind die ja richtig auf die Kritiken der Spieler eingegangen und haben es dahingehend auch verbessert. Zum Beispiel die Steuerung, Interface etc.. Am 10.03 soll doch auch die Gold Edition mit beiden Spielen rauskommen, oder?

Naja, werde jetzt erstmal die Demo antesten. Gibs übrigens hier: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=59914

Edit: Achja, weiss eigentlich schon jemand was genaueres über den verbesserten Multiplayer Modus? Würde mich ja mal brennend interessieren ;)
 
hmmm...joa hab ich bei GIGA gesehn. soll aber schwer sein :D
geht es, wenn man silverfall installiert hat und dann das add-on kauft und dann auch die alte silverfall kampagne ohne die alte silverfall disc zu zocken?^^
 
Zurück