Siedler III -Problem

rossi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
8.910
Reaktionspunkte
1
Hi Jungs,
mein Sohn hat ein kleines Problem mit "Die Siedler III". Da muß es doch irgendwie ´ne Möglichkeit geben, selber Karten und Spielumgebungen zu erschaffen. Ehrlich gesagt, hatte ich bis jetzt keine Zeit mich dem Prob anzunehmen. wär also total nett ( ich liebe wer meinem Sohn hilft) wenn ihr mir kurz sagen könntet, wie wir das Problem lösen
 

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Nunja, die Frage ist halt, was installiert ist. Wenn nur das normale Siedler III Spiel auf dem Rechner ist, dürfte kein Karteneditor dabei sein. Den bekam man mit der Mission Disc, der war nicht von Anfang an dabei. Und wenn dieser doch installiert sein sollte, müsste eigentlich und Start/Spiele/Siedler (wo auch immer die Links sind) auch die Möglichkeit zum Starten des Karteneditors sein. Hab das Game schon Jahre nicht mehr drauf, weiß nimme genau, wie das aussah ...
 
TE
TE
rossi

rossi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
8.910
Reaktionspunkte
1
Alles klar, danke perfect! Werd mal sehen, ob ich da was finde :)
 

Kenshin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
3.204
Reaktionspunkte
0
musst mal nen bisschen googlen nach nen karteneditor
 
Oben Unten