• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Shop macht einen angeschlagenen Eindruck

dorgard

Bekanntes Gesicht
Hi GZ Team,

was ist denn mit eurem Online-Shop los? Anhaltende Komplikationen bei der Zahlungsabwicklung, keine Aktualisierung der Releaseliste seit Ewigkeiten und irgendwie scheints mir, als wäre auch das Angebot weniger geworden, gerade im Hardware-Bereich.

Bitte um Aufklärung.

Grüße
David T.

joahr das is einigen hier scho aufgefallen - aber gibts eh wieder kein statement - naja soll nich mein problem sein

naja, das mit den 2-4 Wochen Lieferzeit stand auch schon früher drin, die Ware kam aber meist schneller an. Ich hatte meine Zonieinlösung innerhalb weniger Tage.

Wofür soll man denn die Zonis verbraten, ohne den GZ Shop ??
Vielleicht sollten wir über eine Gamezone Pokerrunde nachdenken. ;)

Ich wollte mir ja erst Tomb Raider 1 u. 2 im Shop bestellen.Aber wenn sich die Bestellung nach 1 Woche noch nicht mal jemand angeschaut hat habe ich auch keinen Bock mehr.Habe es storniert,da ist ja E-Bey schneller wenn man die Kohle vom Konto überweist.Mach ich nie wieder über den Gamezone Shop.:blackeye:

jaypeekay hat folgendes geschrieben:
Wofür soll man denn die Zonis verbraten, ohne den GZ Shop ??

Das frage ich mich allerdings auch schon seit längerem... hab hier ein paar Zonis und eigentlich weiss ich nicht, was ich damit anfangen soll, denn die derzeitigen Angebote im GZ-Shop sind entweder nicht der Rede wert oder teilweise viel zu teuer...

Och, für Schnäppchenjäger wie mich, findet sich im Shop immer etwas. Und was die Geschwindigkeit des Versandes via Zonieinlösung angeht, kan ich mich auch nicht beklagen. Innerhalb von drei bis fünf Werkstagen, trudeln die Spiele immer bei mir ein. Vielleicht hab ich aber nen sonder Sonderstatus, keine Ahnung.

so, hab mir grade mal was bestellt (mit zonis) - mal sehn wie lang es dauert :)

find die auswahl übrigens auch mehr als bescheiden...

Die letzten Zoni Bestellungen gingen bei mir sehr fix. Morgens bestellt und am nächsten Tag im Briefkasten.

Heute hab ich auch schon was eingelöst und es wurde bereits versandt. Alles andere liegt in den Händen der Gelben Engel, mit ihren gelben Bikes.:bigsmile:

Ich weiß ja auch nicht, wieso da was von in 2-4 Wochen versandtbereit steht. Schreckt tatsächlich ab.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Alles andere liegt in den Händen der Gelben Engel, mit ihren gelben Bikes.:bigsmile:

Und da liegt gerne mal der Hund begraben.
Ich hab heute eine Briefsendung eines Versandhauses erhalten die ungelogen Mittwoch vor 2 Wochen verschickt wurde.

Manchmal könnte ich die Post umbringen. :meckern:

das game was ich mir gestern abend bestellt wurd heute verschickt, is also wirklich nix mit 2-4 wochen :mosh:

Zurück