Shooter mit minimaler PC-Hardware-Voraussetzungen

San, bleib doch einfach ganz locker, ein paar Witze im Forum ist Alltag, da bleibt keiner verschont! Und ich glaube du meinst auch 2126 Beiträge und nicht Topics. ;)
 
spiker hat folgendes geschrieben:

San, bleib doch einfach ganz locker, ein paar Witze im Forum ist Alltag, da bleibt keiner verschont! Und ich glaube du meinst auch 2126 Beiträge und nicht Topics. ;)


Ups. Fehlerteufel. Danke !

Ja ,na ja. Mich regt halt hier und da sowas auf !
Aber ist okay.
 
Naja, irgendwann hat man sich schon an diese Witze usw. gewöhnt! Ich bin mir sicher, dass dich das nach einer Weile auch nicht mehr aufregt! ;)
 
Da wir gerade bei Witzen sind ich hatte doch hier irgendwo so ein kleines Büchlein mit Blondinen-Witzen;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Da wir gerade bei Witzen sind ich hatte doch hier irgendwo so ein kleines Büchlein mit Blondinen-Witzen;)


Oh, dann such mir doch mal ein oder zwei raus, die ich am Montag meiner Kollegin erzählen kann.


Grüße von einer Brünetten mit rehbraunen Augen
:bigsmile: Tja, das war wohl nix.
 
Gibt es auch gute kostenlose shooter die man MP zocken kann?
Weil der PC mit Internet ist zum :kotz:
Da kann man nichts ordentliches drauf zocken.
 
Man ihr Köbbe denkt doch mal nach...ich habe GTa 3 geschrieben, vorher haben wir von GTA 2 gesprochen?
Was glaubt ihr meinte ich jetzt?
Genau das GTA 2 einen 3D beschleuniger brauch weil es sonst leider lahm aber trotzdem Spielbar ist!
tststs die heutige Jugend.
 
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

Man ihr Köbbe denkt doch mal nach...ich habe GTa 3 geschrieben, vorher haben wir von GTA 2 gesprochen?

Wann war von GTA 2 die Rede? ;)

Was glaubt ihr meinte ich jetzt?

Genau das GTA 2 einen 3D beschleuniger brauch weil es sonst leider lahm aber trotzdem Spielbar ist!

Sry, aber schreib das dann bitte auch :D

tststs die heutige Jugend.

Wir nehmen das beide nicht ernst genug :nut:
Und du bist jünger als ich, oder? ;)


@san.sc2

1. Ich verstehe deinen Nick nicht... :)
2. Gutes neues Userpic *daumensmiliefehlt*
2. Die Quote-Funktion macht meinem Browser Probleme, aber ich hab einfach mal deren text abgeschrieben
3. Humor wirst du spätestens brauchen, wenn du was von Chocobo liest :D


@HerrLeichenwald

google mal nach "Cube", das Spiel isn quakeartiger Ego-Shooter der nicht viel Hardware braucht und außerdem konstenlos.
 
HerrLeichenwald hat folgendes geschrieben:

Hab übrigens ne geile Seite mit alten Spielen gefunden.

Wollt ihr den Link???

Ihr wollt ihn wirklich??

Wirklich????

Ok. Ihr habt gewonnen!

Hier ist er:

http://www.abandonia.com/ :mosh: :mosh: :mosh:



:mosh: Super. Das ist doch mal eine Seite!

Bin total begeistert. Dort werde ich gewiss jede Menge Zeuchs finden.

Habe beim ersten kurzen Durchstöbern, ein paar nette Klassiker entdeckt. :)

Oooh Prehistorik ! Das war ein Game, welches ich in meinen Kindertagen geliebt habe. :bigsmile:
 
Timerly hat folgendes geschrieben:


@san.sc2


1. Ich verstehe deinen Nick nicht... :)

2. Gutes neues Userpic *daumensmiliefehlt*

2. Die Quote-Funktion macht meinem Browser Probleme, aber ich hab einfach mal deren text abgeschrieben

3. Humor wirst du spätestens brauchen, wenn du was von Chocobo liest :D


Hallo :)

1. hm, den verstehe ich auch nicht !:p


Nö nö, habe den Namen bewußt so gewählt. Da steckt ein ganz ganz tieferer Sinn dahinter.

2. Herzlichen Dank der Herr

3. okay ! blöde Technik. Kannst ja nix dafür !

4. Aja. Dann merke ich mir mal Chocobo !
 
Zurück