SHOOTER - mit Mark Wahlberg

ixtracter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2005
Beiträge
1.343
Reaktionspunkte
0
Morgen am 19.4.2007 ist es soweit, da kommt endlich wieder ein Film mit Mark Wahlberg in der Hauptrolle. Der Film scheint viel versprechend zu werden. Wird halt ein richtiger Actionthriller.:praise:
Hier gehts zum Trailer:
http://movies.uip.de/shooter/

Hier ist eine Beschreibung zum Film:

http://www.filmz.de/film_2007/shooter/

Der Soldat Bob Lee Swagger (Mark Wahlberg) war während seiner gesamten Dienstzeit ein loyaler, absolut zuverlässiger und vor allem brillanter Scharfschütze, genannt „Shooter“. Doch mit einem Mal ist sein guter Ruf keinen Cent mehr wert, denn Swagger befindet sich plötzlich in einer furchtbaren Lage: Er soll der Attentäter sein, der den US-amerikanischen Präsidenten ermorden wollte. Natürlich ist das eine Lüge – er wurde gezielt in eine Falle gelockt. Aber trotzdem ist er jetzt – als vermeintlicher Einzeltäter – im Fadenkreuz brutaler Ermittlungen.

Und ehe Swagger sich versieht, wird er in einen schockierenden Strudel aus Terror und Verschwörung hineingezogen und entdeckt, dass in diesem Wettlauf gegen die Zeit alles auf dem Spiel steht. Während der Ex-Marine von allen Sicherheitsbehörden des Landes – und auch von einer undurchsichtigen Organisation – verfolgt und erbarmungslos gejagt wird, versucht er verzweifelt seine Unschuld zu beweisen und seine Ehre wiederherzustellen. Doch schnell wird ihm klar, dass er um jeden Preis zur Strecke gebracht werden soll, damit die Geheimnisse, die er gelüftet hat, nie ans Tageslicht kommen …

Regisseur Antoine Fuqua („Training Day“) bringt mit „SHOOTER“ einen packenden und spannungsgeladenen Thriller auf die Leinwand, bei dem einem der Atem stockt. Die Hauptrolle spielt Mark Wahlberg, der vor kurzem für seine Rolle in „Departed: Unter Feinden“ für einen Oscar und einen Golden Globe nominiert wurde.


Hier ist ein nettes Filmplakat:

http://www.worstpreviews.com/images/posters/shooter/shooter1_large.gif



Was erwartet ihr von dem Film?
Da am gleichen Tag auch Sunshine erscheint hat man die Qual der Wahl.
Welchen Film werdet ihr euch ansehen oder schaut ihr euch gleich beide Filme im Dopplepack an?
Ich bin zumindest schon heiß auf den Film:p
Ich war auch schon ein großer Fan von Training Day, mal sehen ob der Regisseur die Qualität halten kann.

Wer den Film schon gesehen hat kann ja eine kurze Filmkritik schreiben.

Ich hoffe ein Thread zu dem Film wurde noch nicht erstellt:knockout:
 
n kumpel von mir hat ihn schon in der sneak preview gesehen, fand ihn ganz gut, ich bevorzuge aber sunshine
ach ja wenn du ein fan von training day warst könnte dich harsh times interessieren, fand den trailer sehr ansprechend, weiß aber nich wann(ob) der film in deutschland rauskommt
 
Der Film kommt nicht in die Deutschen Kinos, sondern erscheit am 29. Juni 2007 auf DVD. ;)
:(
Warum nicht, ich habe in der TV Spielfilm letztens noch gelesen, dass es am 19. April in deutsche Kinos kommt und auch schon auf anderene diversen Webseiten.
Alles weist darauf hin, dass der Film morgen erscheint, doch er hat eine Altersfreigabe von 18 Jahren. Ich habe auch schon auf vielen Kinoseiten geguckt, überall steht, dass der morgen erscheint.

Edit:
Aso, du meinst einen anderen Film, hatte gerade heftigen Schock gekriegt:bigsmile::knockout:
 
bei mir is der ganz normal am 19.4 als kinostart gelistet - keine ahnung wo du bitte deine vermutungen her nimmst

hier in münchen läuft er aufjedenfall ab morgen
 
klingt ganz interessant aber wenn ich geld fürs kino locker machen kann dann wird sunshine geguckt! ich warte bis der film auf dvd draußen ist und einer den ich kenn sich diese kauft
 
Zurück