• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Shigeru Miyamoto: Erstes Mario-Spiel für die Wii U?

Würde mich nicht wundern. Wenn die Wii U am Ende des Jahres kommt, dann sollte es auf der E3 auch konkretes Material zu sehen geben und ein großer Teil des Start-Line-Ups vorgestellt werden. Und mindestens eine große Serie von Nintendo muss dabei sein.

Ein neues Waverace fände ich echt genial, das hat mir auf dem N64 großen Spaß bereitet.

Godchilla 83 hat folgendes geschrieben:

Ein neues Waverace fände ich echt genial, das hat mir auf dem N64 großen Spaß bereitet.

--------------------------------

Jep, ich hoffe es kommt eins.
Dumm nur, dass es sich nie so gut verkaufte.

@ topic

Ich hätte gern ein neues 2D Mario zum Start :)

Die Galaxy Teile und 3D Land waren zwar gut, aber nicht sooo der Brüller.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Mario vom neuen Controller profitiert.

Hoffentlich verkommt die Wii-U nicht wieder zu einer Familienkonsole.Wenn man sich die Videos von der E3 anschaut, bekommt man Angst.Da war ja wieder mehr Mii, als richtige Spiele zu sehen.
Einzig was mir gefallen hat war, Super Mario und das richtig gute Zelda.Mal sehen was da kommt und hoffentlich war Zelda nicht nur ne Techdemo.

Die Nintendo-Games sind ja ganz toll, aber werden die immer gleichen Abendteuer mit Mario und Link nicht irgendwie mal langweilig?

Immer muss man Peach retten oder das Triforce zusammenbauen. Wie wäre es mal mit guten Storys und ein paar neuen Figuren?

Die Wii-U erinnert mich irgendwie an den GameCube. Da werden dann hauptsächlich Familien-Games erscheinen und für die guten Dritthersteller-Games (wie z.B. Resi 6) braucht man dann wieder eine Zweit-Konsole.

Inzwischen bin ich es irgendwie leid, immer die gleichen Nintendo-Games zu zocken. Das nutzt sich doch irgendwie auch ab.

Vielleicht sollte mal Nintendo einen Charakter etabilieren, der eine Pistole in der Hand halten darf. Ich glabue, die Wii-U ist die erste Nintendo-Konsole, die ich mir nicht kaufen werden. Denn auf die nächsten Neu-Auflagen von Super Mario, Zela und Mario Kart habe ich einfach keine Lust mehr.

Und der Rest der "Core-Games" kommt ja eh wieder nicht raus. Und selbst wenn am Anfang ein paar brutalere Games für die Wii-U erscheinen, wird dann der Support wie beim Gamecube wieder eingestellt ... Und das mache ich als Kunde sicher kein zweites Mal mit!!!

Pepe Nietnagel hat folgendes geschrieben:

Die Wii-U erinnert mich irgendwie an den GameCube. Da werden dann hauptsächlich Familien-Games erscheinen...

------------------------------

Wäre mir nicht aufgefallen, dass für den Game Cube viele Familiengames erschienen wären.

Gerade wenn di Resident Evil ansprichst...was das angeht kam ja wohl kein Fan der Serie am Game Cube vorbei.
Immerhin gab es zwei neue Teile für die Konsole, ein grandioses Remake des ersten Teils und Umsetzungen von allen anderen Teilen.

Zurück