Die Nintendo-Games sind ja ganz toll, aber werden die immer gleichen Abendteuer mit Mario und Link nicht irgendwie mal langweilig?
Immer muss man Peach retten oder das Triforce zusammenbauen. Wie wäre es mal mit guten Storys und ein paar neuen Figuren?
Die Wii-U erinnert mich irgendwie an den GameCube. Da werden dann hauptsächlich Familien-Games erscheinen und für die guten Dritthersteller-Games (wie z.B. Resi 6) braucht man dann wieder eine Zweit-Konsole.
Inzwischen bin ich es irgendwie leid, immer die gleichen Nintendo-Games zu zocken. Das nutzt sich doch irgendwie auch ab.
Vielleicht sollte mal Nintendo einen Charakter etabilieren, der eine Pistole in der Hand halten darf. Ich glabue, die Wii-U ist die erste Nintendo-Konsole, die ich mir nicht kaufen werden. Denn auf die nächsten Neu-Auflagen von Super Mario, Zela und Mario Kart habe ich einfach keine Lust mehr.
Und der Rest der "Core-Games" kommt ja eh wieder nicht raus. Und selbst wenn am Anfang ein paar brutalere Games für die Wii-U erscheinen, wird dann der Support wie beim Gamecube wieder eingestellt ... Und das mache ich als Kunde sicher kein zweites Mal mit!!!