Shenmue: Umsetzung für die Wii geplant?

"michi4ever @ 16.05.2008 19:36h
Shenmue für die Wii? Da hätte ich eher "Bedenken, was die Grafik angeht.
Ich fand die Grafik von Shenmue 2 auf der Xbox echt gelungen. Ich weiß nicht ob die Wii damit mithalten kann bzw. ob sie so leistungstark ist. Mal schaun."

LOL, Die Technik der Wii schlaegt die der alten XBOX, warum Bedenken???????? Leute gibts..
 
Shenmue bleibt eines der besten Spiele aller Zeiten. Bitte Sega mach eine Fortsetzung...Und die Grafik ist mir egal...
 
Bin dafür, wäre _sofort_ gekauft, Grafik is mir egal, die beiden Teile waren schon auf meiner geliebten Dreamcast einfach der Oberkracher.
 
Die sollen einfach die Dreamcast relaunchen und dazu Shenmue 3, dann kann man wenigstens die Saves der Vorgänger verwenden! :-)
 
das wäre ja echt genial
dann müsste ich sie mir nicht auf ebay für mein dreamcast ersteigern^^
 
Zurück