• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Shenmue 3?

Wenigstens ist der Release für die USA nicht abgesagt, demnach sollte man sich "Shenmue II" importieren können. Die Frage ist, ob es jemals einen dritten Teil geben wird bzw. ob die Saga überhaupt zuende geführt werden wird *schnief*.

:(( Pitiful Lobster

Na toll . Dann brauch ich aber einen teuren Import Chip für die Xbox. Hab keinen Bock so viel Geld für nen Chip auszugeben weil ich fast nie importier!:knockout: Geht heutzutage ja auch nicht mehr !:blackeye:

Sega gibt doch nicht so viel Geld und Mühe aus, um nur zwei Teile zu entwickeln. Master Yu Suzuki wird, da bin ich mir SICHER, an einem dritten Teil arbeiten, vielleicht tut er es ja schon!!! Wir müssen ja noch nicht alles wissen!!!

...also wenn man www.Shenmue3.com eingibt kommt immerhin so ne gespeicherte-Domain-Seite und da steht "Coming Soon". Ist doch ein kleiner Lichtblick, oder?

Es muss kommen, es muss einfach kommen, sonst fang ich an zu heulen!!!:((

Es besteht ja durchaus noch die Möglichkeit, dass man sich mit der 1:1 Portierung von Shenmue II nur in den Staaten blamieren will, und erst das auf die Xbox zugeschnittene Shenmue III weltweit vertreiben wird.

@Xcube2:
Der Chip rentiert sich doch schon um die zu erwartenden Mediaplayer für die Xbox nutzen zu können. Schließlich erwarte ich mir z.B. von einem Xbox DivX-Player wesentlich mehr als vom Player auf dem Dreamcast. Ausserdem: Als Privatman darfst Du selbstverständlich importieren was Du willst und von wo Du willst, solange Du die Zollgebühr bezahlst, lediglich den Händlern und Wiederverkäufern kann der Hersteller eines Produktes vorschreiben in welche Handelsräume was eingeführt werden darf und was nicht.

:) Pitiful Lobster

Ach so ist das...:)
Aber die Zollgebühren reißen den Preis doch wahnsinnig in die Höhe oder?
Zahl ich da nicht das doppelte als pal? Und außerdem : Dan hat mal gesagt wenn man an seiner Xbox rumfummeln lässt kann man Xbox Live vergessen.
Wer kann mir denn die Chips dann einbauen?:0

Ich hab gesagt, das es noch nicht klar ist und die info hab ich von:

http://www.xbox-scene.com/articles/xonline.php

Ach so ist das...:)
Aber die Zollgebühren reißen den Preis doch wahnsinnig in die Höhe oder?
Zahl ich da nicht das doppelte als pal? Und außerdem : Dan hat mal gesagt wenn man an seiner Xbox rumfummeln lässt kann man Xbox Live vergessen.
Wer kann mir denn die Chips dann einbauen?:0

Importieren ist immer teuer. Man muss z.B. bei Importen aus den USA neben dem Zoll auch die MwSt. dazu rechnen, die wird bei US-Preisen nicht mit angegeben.

Die Frage bei Xbox-Live lautet wohl eher, ob es sich Microsoft erlauben kann zahlende Kunden auszusperren. Ausserdem behaupte ich ketzerisch, dass nicht zufällig alle Lötpunkte zum Einbau eines Mod-Chips auf der Platine so "vorbereitet" aussehen. Alle schön beieinander und schon verzinnt ;) Um dem ganzen Spiel die Krone aufzusetzen, kommen aus Asien schon flashbare Mod-Chips, praktisch mit Stecker versehen, die dann allen "Eventualitäten" nach einfach neu programmiert werden können.
Für viel wichtiger halte ich allerdings den Verlust der Garantie bei einem Umbau, man sollte genau abwägen ob man in Kauf nehmen will, bei einem evtl. technischem Defekt später, die Konsole abschreiben zu müssen.

8) Pitiful Lobster

Hmm, soll heißen nicht mal Profis können 100%ig sagen dass sie keinen Fehler beim Umbau machen? Ich schätze mal auch selbst die Hersteller dieser mod-chips geben keine garantie darauf dass die Konsole heil bleibt.
Xbox Live ist mir eigentlich schon wichtig. MS wird denke ich aber schon hart durchgreifen, egal ob sie Kunden verlieren...:blackeye:

Könnt ich eigentlich auch, wenn man mit MOD-Chip nicht online spielen kann, ihn wieder selber (oder in der GZ) ausbauen (lassen)???

Weil das wär mir das Online zocken wert:(

@XCube2:
> Hmm, soll heißen nicht mal Profis können 100%ig sagen dass sie keinen Fehler
> beim Umbau machen?

Darum geht´s nicht, sondern nach dem verletzen der Siegel beim Umbau ist die Garantie futsch. Sollte also in einigen Monaten z.B. das Laufwerk defekt gehen, dann ist nix mit Einschicken und Reparieren lassen.

> Ich schätze mal auch selbst die Hersteller dieser mod-chips
> geben keine garantie darauf dass die Konsole heil bleibt.

Natürlich nicht :bigsmile:

> Xbox Live ist mir eigentlich schon wichtig. MS wird denke ich aber schon hart
> durchgreifen, egal ob sie Kunden verlieren...

Das kann man antürlich nicht ausschließen...

@X_Boxer:
Das mechanische Entfernen eines Chips ist natürlich immer möglich. Wie es mit den datentechnischen Hinterlassenschaften aussieht ist eine andere Sache, besonders bei einer Konsole mit Festplatte.

8) Pitiful Lobster

@Shenmue-Fans!!!

Hat irgendjemand den Soundtrack vom 2. Teil???
Ich besitze den vom 1., aber der gefällt mir nicht so sehr. Die Musik von Shenmue 2 gefällt mir um einiges besser!

Zurück