Shenmue 3: Kickstarter-Kampagne gestartet

Shenmue 1 kostete 70Milionen was heute umgerechnet 100Mio wären teil 2 kostete 50Mio was heute 70 Mio wären.
 
Ich weiß es nicht mehr, aber 70 soll mir auch recht sein, auch extrem viel für damals. Damals als die meisten 1-2 millionen gekostet haben. Wenn überhaupt.
Naja in Shenmue steckte nicht nur programmier arbeit. Es wurde viel outdor aufwand betrieben. Eine ganze stadt wurde damals ja fotografiert und abgemessen. Um dann das in die entwicklung mit einfliesen zu lassen. Damals war nichts mit navi durch die gegend rennen wie heute lol.
 
@ Geld
ihr müsst wissen, dass Shenmue damals viel Pionierarbeit betrieben hat.
Sachen die nun standardisiert wurden und um einiges günstiger umzusetzen sind.
 
Ich möchte bitte vorher noch die nur leicht überarbeiteten HD Remakes von Teil 1 und 2 :D
 
Ich möchte bitte vorher noch die nur leicht überarbeiteten HD Remakes von Teil 1 und 2 :D

Wird es nicht geben steht auf der Kickstarter seite da die rechte bei Sega liegen und sie nur die erlaubnis für teil 3 von Sega bekommen haben. ^^
 
Wird es nicht geben steht auf der Kickstarter seite da die rechte bei Sega liegen und sie nur die erlaubnis für teil 3 von Sega bekommen haben. ^^

Aber jetzt sieht Sega ja vielleicht die Dollarzeichen nach dem erfolgreichen Shenmue 3 event :D
 
Aber jetzt sieht Sega ja vielleicht die Dollarzeichen nach dem erfolgreichen Shenmue 3 event :D

Das würde ich auch sofort unterschreiben das die sich jetzt dran setzen da entsprechende Ports rucken zucken umsetzen, spätestens zur TGS werden wir die sehen :D
 
Hahaaaa warst du nicht der jahrelange Sonicfan :) Heute Abend wird auf der Nintendo Pk bestimmt noch ein neues Sonic angedeutet.......BOOOOOOOMMMMMMMM, der war gut :)
 
Die einzig guten Sonic-Games der letzten Jahre waren "Colours"und "Generations", den Rest fand ich teilweise ganz schlimm. Kein Vergleich zu den Anfangszeiten. :)
 
Hahaaaa warst du nicht der jahrelange Sonicfan :) Heute Abend wird auf der Nintendo Pk bestimmt noch ein neues Sonic angedeutet.......BOOOOOOOMMMMMMMM, der war gut :)
Die 2D Teile find ich klasse, aber meine Divise war auch hier immer Mario > Sonic. Da die Mario Spiele eine Perfektion erreicht haben, die der Igel nie erlangt hat.
Die Sonic Adventures und Generations fand ich super. Aber was dann besonders auf der Wii U und auch schon vorher abgeliefert wurde, ist an Leichenschändung nicht mehr zu überbieten.
 
War die Version schon immer so teuer, gerade mal bei ebay geschaut, hatte im Hinterkopf, dass die deutlich günstiger als die DC-Version zu haben war.

Keine Ahnung, aber ich weiss noch, dass kurz nach Erscheinen des Spiels auf Xbox Gebrauchte für 30-40Euro zu haben waren.
Dass die bis heute kaum eine Preisreduktion erfahren haben, ist mir etwas schleierhaft....
 
ich...ich...ich....ich geh kaputt :nut: !?!?!?!?!
Wer zur Hölle rechnet denn damit...und ich Vollhorst verschlaf die PK :( !!!
FUCK und dann entdeckt man das hier klangheimlich unter dem ganzen an-
deren E3 NonSense,,,,ich TICK SO MEEEEGA HEFTIG AUS :eek2: !!! FUUUCK
Die Ankündigung hebe ich mir für heute Abend auf und heulend ins Bett!
Man nur 2-3 mini Blicke auf die Fantastischen ScreenShots...und mein
Körper beeeeebt...vor Gänsehaut....Alter SCHEISS auf ALLES !!! Das
schokierenste für mich....ich kann keienrlei Euphorie fürs FF7 Re-
make aufbringen auf das auch so gehofft hatte...aber SHENMUE
saugt all meinen WHN grade in sich auf :o so MONUMENTAL !

GEIL auch hier durch die Kommentare zu jetten...hatte etwas
Bange das doch noch was mit der FInaznierung schei gehen
würde (sagte immer das wird einschlagen wie eine Bombe
aber die Sorgen direkt aufkeimen wo jetzt wahrlich auf
Kickstarter gelandet...) und dann liesst man hier im
Sekunden takt... 500.000 :o , 1 Mille :eek2: 2 Mille
:nut: !!! OMFG...es gibt kein Zurück mehr !!!

Hoffe ungemein auf ne RETAIL die nen Ehrenplatz in
meinem Schrank bekommt (ach...das kriegt nen eigenen
Schrank :p !!! )...zu ssolch einer Retro Offenbarung gehört
einfach ne OldSchoolige DISK VERSION (mit Artbook u CO!)
Und danke fürs Ausgraben meiner kleinen LIebeserklähung
und die vonn WWE_Fan Dirty ^^ Mir geht das Herz auf !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ JayJoCAPONE

Soll ich dir ein Krankenwagen rufen? ^^

Will ja nicht das du mir vor aufregung noch stirbst bevor du Shenmue 3 spielen konntest :D

Aber mal im ernst ich freu mich auch drauf will mal hoffen das wir nicht entäuscht werden :)
 
Spätenstens wenn ich das GAME endlich eingelegt...und der HD
Schriftzug von SHENMUE 3 auf denn Bildschirm auftaucht...muss
ich beten das es mich nicht ins seelige KOMA bombt,,,scahffe ich
diese Hürde kann ich nach denn Credits in ruhe sterben gehen ;D !

FUCK ich raff das immer noch nicht....so viele Gerüchte und Fakes
die uns schon in denn 7 Gaming Himmel gebombt...und dann mit
einem PUNSH zurück auf denn Boden der Tatsachen geschmätert
(Weiss noch das FAKECOVER der FAMITZU...ich wr kurz vorm
Herzinfakt O.o und hätt Heulen können als den nMist gesehen)
Ich kanns einfach noch nicht ganz glauben ^^ WUNDERVOLL!
 
Bedank dich sofort bei Sony und kauf ne Ps4 :) !!!!
 
14 Jahre,V-I-E-R-Z-E-H-N JAHRE! habe ich auf dieses Spiel gewartet! :((

Endlich bekomme ich eine Antwort darauf,warum Shen-Hua und Ryo in dieser Höhle stehen....vor diesem riesigen Jadespiegel....

Wie mich das damals angekotzt hat,als das Spiel in dieser Höhle zu Ende war.....ich hab gedacht,ich werd verarscht.....das war der bisher fieseste Cliffhanger,den ich je vorgesetzt bekam.....in keinem Film,in keiner Serie,in keinem Spiel,nichtmal in einem Buch habe ich je so einen gemeinen Cliffhanger vorgesetzt bekommen....

Ich habe vierzehn Jahre auf die Auflösung warten müssen......und selbst wenn ich jetzt nochmal 2-3 Jahre warten muß.....das schaff ich.Jetzt weiß ich wenigstens,das es sich in Entwicklung befindet und es irgendwann auch erscheint.

Ich mache das normal nicht,aber hier finanziere ich mit,mir ist auch scheißegal,was die enttäuschten Fans diesbezüglich von dieser Art der Finanzierung oder Vorstellung der Fortsetzung halten.Ich kann dazu beitragen,das es eine Fortsetzung geben wird und Yu Suzuki ist verdammt nochmal Japaner,die halten ihr Wort,wenn sei sagen,das etwas veröffentlicht wird!

Der Kerl hat noch sowas wie Berufsehre in den Knochen und dafür danke ich ihm!

Das ist mir das Geld wert.Wieviel weiß ich noch ned,aber könnte schon dreistellig werden.Ich hab nicht viel,aber das ist eine Herzensangelegenheit,da wird das Geld für locker gemacht.



Jedenfalls muss man ein echter Multikonsolero sein um Shenmue gespielt zu haben.
Teil 1 Sega DC
Teil 2 Xbox MS

Teil 2 wurde in D fürs DC veröffentlicht,ich habs hier liegen und hab es damals gespielt.

Auf die XBox kam es erst Anfang 2003,da war das DC schon lange tot....

Und für welche Konsole der Nachfolger kommt,ist mir SCHEIßEGAL!Er kommt überhaupt,also kann ich mir dafür auch die passende Konsole kaufen!

Ihr schmeißt soviel Geld für allen möglichen anderen Mist raus und regt euch über sowas auf?

First World Problems,freut euch drüber,das ihr das Spiel überhaupt noch bekommt,ich tue es,über alle Maßen!Gemeinsam mit allen anderen,die so über dieses Spiel denken,wie ich.


Greetz

Cap :mosh:
 
Zurück