Shaun White Snowboarding - Eure Meinung.?

Paaanz

Benutzer
Hey leute.

ich und'n paar kumpels wollen uns vielleicht shaun white snowboarding kaufen. irgendwie hat das spiel was.
deswegen würde ich mich freuen, sofern ihr's schon gezockt habt, wenn ihr hier mal eure meinung preisgeben würdet. ;)

:ps3: danke. :)

Gezockt leider noch nich:
Aber wenn es nur ansatzweise so wird wie damals das erste Amped, dann isses mein Winterhighlight (JAAAAAAA, trotz Gow und Fable ^^).
Für leude die auch im waren Leben wirklich leidenschaftlich boarden is das einfach ne coolse Sache, wenn man mal grade nicht auf den Berg kann! ;)

Das einzige was mich an dem Titel stört ist der Titelnamensgeber selber Shaun White, den Kerl kann ich einfach nicht leiden.
Trotzdem werde ich es mir eventuell holen, ich warte noch diverse Tests ab und dann mal schauen. Wenn es gut gemacht ist is so ein Snowboardspiel genau das Richtige für die Tage an denen man nicht shredden gehen kann.

Ich wünsch mir immer noch eine Fortsetzung zu Amped 3 inklusive abgefahrener Story :mosh:
Ich hoffe die Story von Shaun White Snowboarding ist nicht zu ernst :)

1080° Snowboarding auf dem N64,
SSX 3 auf der PS2,
SSX Tricky auf der PS2,
Amped 3 auf der XBox360,

waren alles Spiele, die mich begeistern konnten und ich habe sie gezockt bis der Arzt kam :bigsmile:. Macht einfach Spaß, wenn man auch selber boardet.

Ich denke Shaun White Snowboarding passt ganz gut in die Reihe, freu mich schon drauf. Das, was ich bisher in Videos gesehen habe sah ja nicht schlecht aus...

Als Snowboardgame-Fan habe ich SWS gekauft, ohne die Tests abzuwarten...
War nicht die beste Idee, aber auch kein Fehler. Es ist ganz okay und macht auch Spass, aber im gegensatz zu Skate finde ich die Steuerung auch nach drei Stunden zocken nicht gut. Da braucht man wohl wesentlich länger um coole Tricks zu stehen.

Es ist auch nervig, dass die Snowboards auf "gerader" Ebene sehr schnell abbremsen, wohingegen man an steilen Hängen soviel Speed bekommt, dass man kaum Chancen hat sich vor einer Rampe zu überlegen, welchen Trick man jetzt machen soll...

Die Graphik ist gut aber es ruckelt stellenweise schon arg und es gibt einige Pop ups.

Ich habe mir die PS2 wegen SSX gekauft, die 360 wegen Amped3.Aaber SWS ist leider nicht in dieser Liga. Dennoch macht das freie Fahren Spass und evtl. klappt es ja auch mal mit der Steuerung...

Amped 4 wird wohl nicht mehr kommen. Das Spiel war angekündigt, wurde aber zu den Akten gelegt... finde ich sehr schade.

Als Snowboardgame-Fan habe ich SWS gekauft, ohne die Tests abzuwarten...

mutig

War nicht die beste Idee, aber auch kein Fehler. Es ist ganz okay und macht auch Spass, aber im gegensatz zu Skate finde ich die Steuerung auch nach drei Stunden zocken nicht gut. Da braucht man wohl wesentlich länger um coole Tricks zu stehen.

Ich fand die skate Steuerung super, ich finds gut wenn man nicht auf Anhieb einen Frontside Double McTwist Stalefish per Tastendruck landet!

Es ist auch nervig, dass die Snowboards auf gerader Ebene sehr schnell abbremsen, wohingegen man an steilen Hängen soviel Speed bekommt, dass man kaum Chancen hat sich vor einer Rampe zu überlegen, welchen Trick man jetzt machen soll...

Wenn man zu schnell wird, muss man wohl ein bisschen carven?!

Die Graphik ist gut aber es ruckelt stellenweise schon arg und es gibt einige Pop ups.

Och nö...

Ich habe mir die PS2 wegen SSX gekauft, die 360 wegen Amped3.Aaber SWS ist leider nicht in dieser Liga.

Schade

Amped 4 wird wohl nicht mehr kommen. Das Spiel war angekündigt, wurde aber zu den Akten gelegt... finde ich sehr schade.

Schade²

Vielen Dank für dein Kurz-Review giles. Ich werds mir auch zulegen :bigsmile:

Glaub mir Amped wird kommen!
So sicher wie der Duke ^^
Der Entwickler is zwar platt, aber ich glaub nich das MS sich da
die Butter vom Brot nehmen lässt!

Was ist eigentlich mit dem anderen game was kommen soll!
STOKED oder so!
Gibts da schon irgendwas Handfestes?

@Thoben,
man bekommt relativ schnell ordentlich Speed drauf und zwar soviel, dass
es wirklich Übung braucht, um zu Carve + ramp/rail anzusteuern + trick vorzubereiten. Auf der anderen Seite bremst man auch unglaublich schnell wieder ab und das wars dann mit nem tollen Trick.
Was mich hierbei am meisten aufregt:
Wenn eine Challange gestartet wurde, kann man diese nicht abbrechen oder neu starten. Wenn du den ersten Sprung versaust, musst du dennoch die Challenge komplett durchziehen und dann neu starten... hoffe da kommt ein Patch.

@Hilly
Indie Build wurde 2006 geschlossen. Amped 4 war ja in der Entwicklung,
es gab sogar eine Teaserseite: http://www.ampedsnowboarding.com/ mit einem
Countdown. Der ist allerdings seit zwei Jahren abgelaufen und es hat sich leider nicht sooo viel auf der Seite getan. Wenn MS interesse an dem Spiel gehabt hätte, wäre da mittlerweile eine Ankündigung gekommen.
Aber evtl. verkauft sich Stoke und SWS so gut, dass MS doch nochmal darüber nachdenkt.

hi leute,
ich wollte mir das game auch holen, allerdings für WII :wii:, da ich weder eine PS3:ps3: noch eine XBOX360 :xb360: besitze.

wie ist das, muss man das WII Balance Board unbedingt zum Spielen haben oder Kann man das Game auch ohne das WII Balance Board spielen.?

Wisst ihr da näheres.
MFG Rosi

Also ich hab mich eigentlich richtig auf das Spiel gefreut, aber diverse Tests, auch der auf Giga, haben die Kaufentscheidung ins Negative gewandelt. Schade eigentlich.:blackeye:

Also auf der Wii ist die Steuerung mit dem Balance Board schon sehr sehr gut gemacht. Es fühlt sich sogar tatsächlich annähernd wie Snowboard-Fahren an und man brauch zwar etwas Übung, aber nach ein paar Stunden geht eigentlich alles wirklich super von der Hand... äh vom Fuß :nut:

Allerdings bietet das Spiel für mich eindeutig zu wenig Inhalt, um es ohne Balance Board empfehlen zu können. Die Steuerung mit dem Wii Controller ist teilweise so einfach, dass es im Multiplayer schon fast peinlich ist, den Balance-Board-Steuerer gnadenlos abzuhängen.

Da das Spiel aber auf der Xbox und der PS3 wohl ziemlich anders zu sein scheint, kann ich über diese Versionen nicht viel sagen.

Fazit: Wer ein Balance-Board hat, braucht das Spiel definitiv! Wer keins hat, besorgt sich eins oder lässt lieber die Finger von dem Game.

Das Spiel ist zimlich cool.Nur wenn man lange auf den Bergen rumfahrt,dann wird es sehr schnell langweilig.Das coole ist aber,dass man die Events auch online zocken kann.

Zurück