• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sharen - Legal oder illegal

Nitro_Glytzerin hat folgendes geschrieben:

ALso nochmal für Doofen Sharen = Legal und man könnte zum Beispiel ein Thread eröffnen in dem ich um "Flower" bitte?

Andere bezahlen dafür, warum einem fremden umsonst weggeben?

ALso nochmal für Doofen Sharen = Legal und man könnte zum Beispiel ein Thread eröffnen in dem ich um "Flower" bitte?

Sieh's endlich ein, du kriegst nichts. :)

Nichts für ungut, aber man kann nicht erwarten das wildfremde Leute einem mal eben den eigens bezahlten Content überlassen. Wenn man das unter Freunden betreibt ist es vielleicht etwas anderes aber unter Leuten die sich noch nie gesehen haben... ;)

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Sieh's endlich ein, du kriegst nichts. :)

Nichts für ungut, aber man kann nicht erwarten das wildfremde Leute einem mal eben den eigens bezahlten Content überlassen. Wenn man das unter Freunden betreibt ist es vielleicht etwas anderes aber unter Leuten die sich noch nie gesehen haben... ;)

Schade,
Mein Onkel kann ausn Store was kaufen aber der ist geier der gibt ga nix -.-

tomk hat folgendes geschrieben:

Schade,

Mein Onkel kann ausn Store was kaufen aber der ist geier der gibt ga nix.

Mal öfters den Müll raustragen, oder abspülen, dann zückt Papa vielleicht auch seine Kreditkarte.

Hehe,
Ja vielleicht^^ Muss ich mal ausprobieren. Gartenarbeit ich komme :blackeye:

Jaja, wenn man erstmal arbeitet merkt man mal was das liebe Geld wert ist hehe.

Zurück