Also echt Leute... Der Typ dessen Name mir (Gott sei Dank) entfallen ist, der damals Star Fox MITentwickelt bzw. eigentlich nur für Nintendo programmiert hat auf dem SNES, hat seine eigene Firma und kann reden was er will... Die Rechte von dem Spiel (bzw. der Spieleserie) liegen bei Nintendo und die entscheiden schließlich unabhängig von irgendwelchen Leuten ob sie welche Spiele wo auch immer hinbringen. Wobei ich es natürlich auch schade finde, dass die Serie nicht weiterverfolgt wird in letzter Zeit (ebenso wie Donkey Kong von dem man seit ZEHN Jahren nichts mehr brauchbares also Jump´N Run mäßiges gesehen hat).
Und zu den Fanprojekten, die dan von Nintendo faktisch schwerstverfolgt werden wie Ketzer... Ich kapiers nicht... Da steckt wahrscheinlich bessere Arbeit dahinter als bei vielen offiziellen Entwicklungen, aber dass sich Nintendo jetz mit denen kurzschließt, auf die Idee kommt keiner, weiß Gott warum... Es wäre qualitativ sicher nicht allzu schlecht und auch wirtschaftlich gesehen sind ein Hand voll Jungprogrammierer sicher billiger als ein großes Entwicklerstudio damit zu beauftragen... (Gilt natürlich auch für jedes andere Produkt anderer Firmen) Aber gut, ich habe von Wirtschaft nicht die leiseste Ahnung und finde was da zum großen Teil abgeht sowohl im mathematischen wie auch im menschenverstandsmäßigen Sinn schwerst unlogisch... Aber wie gesagt, Wirtschaft hat scheinbar ihre eigene Logik...