• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Shadow of the Tomb Raider: Stundenlang mit Lara gespielt - mit Video

Nicht viel besser als das was du machst.
Du hast mir zuletzt gesagt, ich könnte selbst nicht wissen, wann mir die Star Wars Filme zu viel wurden.
Wenn das nicht anmaßend ist...

Weiß ehrlich nicht was du meinst! Link?

Oftmals wird hier was im Kontext einfach nicht verstanden (teils mit Absicht) bzw. hab ich es offensichtlich undeutlich und/oder falsch geschrieben.

Ich hab da nicht gesagt, du darfst der Meinung sein, sondern nur das ich es für reichlich überzogen hielt und dann argumentiert wieso.

Genau das meinte ich ja mit falsch verstanden! Nun wäre das denke ich auch geklärt! ;)

Du kannst auch in den 80ern ein Star Wars gesehen haben und für immer übersättigt davon sein, finde ich komisch, aber das würde ich dir nie absprechen! Wenn ich drüber nachdenke, kann ich es auch verstehen, ein Ace Ventura reichte für mich um nie wieder Jim Carry sehen zu wollen! :D

Dich versteht man aber sehr häufig falsch ;)

Manchmal ja, aber ich lasse ja grundsätzlich mit mir reden! ;) Wir sind ja in einem Diskussionsforum, das kann man ja alles klären!

Ist irgendwer eigentlich Day One bei TR dabei?
Irgendwie hab ich momentan das Gefühl das man auch einen Assassinen da reinsetzen könnte und niemand würde es bemerken :D

Das Spiel kommt mir so seelenlos vor.

Bin ehrlich gesagt von diesem Abenteuer Genre dank Uncharted und TR ein wenig übersätigt. Also ein Day One Kauf wird es sicherlich nicht. Aber irgendwann werde ich es schon zocken.

Also mich hat Rise etwas enttäuscht.
Und bei Shadow hsb ich keinen Plan was Lara dort will/macht.

Ja okay sie will alle von Trinity auslöschen weil das eine gepflegte Engländerin nun mal tut.
Nebenbei wird die Apokalypse gestartet.

Na ich weiß nicht ^^

Ich werde es mir auch frühzeitig zulegen, wenn nicht gleich am ersten Tag, dann zumindest in der ersten Woche.

Freu mich schon drauf. Die Vorgänger haben mir einwandfrei gefallen.

Irgendwie hab ich momentan das Gefühl das man auch einen Assassinen da reinsetzen könnte und niemand würde es bemerken :D

Ich nicht,bevorzuge da doch falls ichs noch nicht erwähnt habe :p DQ 11 und Xenoblade 2 :Torna. Naja immerhin ist eins von beiden auch SquareEnix, somit werden sie mir schon nicht böse sein. Aber deine Zeit kommt Lara:D

Bin sicher auch Day One dabei...vielleicht auch 2-3 Tage später ;-)

Das habe ich auch schon gesagt. :D

Day One bestimmt nicht, da Spiderman Vorrang hat. Generell ist das Interesse auch eher gering.

Natürlic Day One, es wird sicherlich das beste Spiel werden, welches dieses Jahr auch XBOX und PS4 erscheint.

Wäre dann aber ein eher trauriges Jahr gewesen.^^ Sehe ich anders. Bei mir wird es wohl ein Zweikampf zwischen God of War und Red Dead.

Überall werden die Tomb Raider klasse bewertet und gemocht, nur in diesem Forum nicht, weil der Stachel so tief sitzt, das es besser als Uncharted ist... :)

Bei Red Dead erwarte ich noch nen Shitstorm, wenn die Game as Service Aspekte ans Licht kommen! :D

Kannst du auch mal einen Kommentar verfassen ohne gleich zu provozieren. Ab und zu trollen ist ja ok. Aber bei jeder Kommentar das zu machen wird mittlerweile nur noch nervig. Brauchst du wirklich so sehr Aufmerksamkeit, dass du dir diese anonym im Internet suchen musst.

Zurück