• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Shadow of Rome: wer hat schon Mario&Sonic bei den Olympischen Spielen ?

Blue Lemon

Bekanntes Gesicht
hi leute

ich denke momentan darüber nach ob ich mir dieses Mario&Sonic Spiel kaufen soll, aber weil die trailer und ein (japanisches) Review eher enttäuschend ausgesehen haben, weis ich jetzt nicht ob es sich lohnen würde.....

deshalb wollte ich euch fragen ob schon irgendjemand das Spiel gekauft hat. Wenn ja, empfehlt ihr es mir ? oder ist der Titel schlecht geworden ?

eine Hilfe für meine Entscheidung wäre mir natürlich sehr hilfreich, da ich gerade nur ein einziges Spiel für die Wii zuhause liegen habe^^

~Blue Lemon~

@Blue Lemon:

ich möchte Dir weder zu nahe treten oder mich über Dich lustig machen, aber....

Warum steht dieser Post im Topic zu "Shadow of Rome"...? :eek: :bigsmile:

(...ich meine, größer könnte der Gegensatz kaum sein :bigsmile:).

gute frage ^^

eigentlich habe ich es beim nintendo topic eröffnet....

da ist was bestimmt schief gelaufen.... denn ich kenne dieses spiel nicht ^^

Das wär ja geil!
Mario&Sonic in einer Gladiatoren Arena voller Blut und Körperteile. :bigsmile:

@ Blue Lemmon

Der Titel ist gut geworden, soweit ich das sagen kann.

Du musst natürlich Sportspiele mögen und dir auch bewusst sein, dass das Spiel teils in schweißtreibendes Wiimotegefuchtel ausarten kann ;)

@Blue:

Sag den Mods einfach, dass hier geclosed werden soll. ;)

Dann mach das Topic nochmal auf (und wenn es dann wieder schief geht, verpass den Admins nen gehörigen Ar..tritt und sag ihnen schöne Grüße von mir :bigsmile:).

Hüni hat folgendes geschrieben:

@Blue:

Sag den Mods einfach, dass hier geclosed werden soll. ;)

Dann mach das Topic nochmal auf (und wenn es dann wieder schief geht, verpass den Admins nen gehörigen Ar..tritt und sag ihnen schöne Grüße von mir :bigsmile:).

kann man den thread nicht einfach verschieben ?

@topic

also was ich so bisher davon gesehen habe, war eigentlich ganz lustig und vor allem mit mehreren Spielern bestimmt ein Riesenspaß ^^

Zurück