Senua's Saga: Hellblade 2 - Erster Trailer zeigt Next-Gen-Grafik auf Xbox Series X

Wenn es als Konsolenlaunchtitel erscheint könnte das dem Titel gut tun was die Verkaufszahlen und den Bekanntheitsgrad angeht.
Ist nicht normalerweise das Gegenteil der Fall? ^^
Gerade die Launchtitel haben ja oft das Nachsehen, was die Verkaufszahlen betrifft

Zumindest bei den jeweiligen Fans wird es sich denke schon positiv auf das Spiel auswirken wenn es ein Exklusiv bzw. First Party Spiel ist.

Wie meinst du das? ^^
Wieso sollte sich denn eine Microsoft-Exklusivität positiv auswirken, wenn dadurch Teile der Fanbase ausgeschlossen werden ? Die Playstation-Spieler fallen dann ja raus und das war glaub die Plattform auf der sich das Spiel am besten verkauft hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wird es irgendwann ja sogar eine PS5 Version geben. ^^
 
@Elvis: stimmt, ist ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite höhere Aufmerksamkeit als Launch Titel und auf der anderen die kleinere Installbase. Es sei denn, es gibt eine Version die sowohl Series X als auch One unterstützt.
 
Wie meinst du das? ^^
Wieso sollte sich denn eine Microsoft-Exklusivität positiv auswirken, wenn dadurch Teile der Fanbase ausgeschlossen werden ? Die Playstation-Spieler fallen dann ja raus und das war glaub die Plattform auf der sich das Spiel am besten verkauft hat.

Ich meinte bei den Fans der jeweiligen Plattform, nicht des Vorgängers. Glaube schon das Exklusiv / First Party Titel da in gewisser Weise profitieren können. Ein Hellblade 2 wird jetzt seitens Microsoft bei Präsentationen ect. sicher öfter im Fokus stehen und auch stärker beworben werden als wenn es ein Third Party Titel wäre.
 
Der Trailer schaut mal richtig geil aus. Kann mir aber kaum vorstellen, dass dies Ingame sein soll. Andererseits ist es ja die next gen ^^
 
das Lied ist jedenfalls überragend.
Hoffentlich kommt dazu ein Soundtrack raus :D
 
Zurück