Senua's Saga: Hellblade 2 - Erster Trailer zeigt Next-Gen-Grafik auf Xbox Series X

Ein echt cleverer Trailer nicht nur weil man damit Aufmerksamkeit produziert, man zeigt auch überdeutlich das Sony nicht der King der Gesichtsanimationen ist! :D
 
NT hat im ersten Teil schon ziemlich gut vorgelegt was Motion Capturing und Animationen angeht.

Jetzt noch mit ordentlich Budget im Rücken kann ich mir durchaus vorstellen, dass die Ingame Grafik an den Trailer heran reicht.
 
Sicherlich, aber das ist ja nun nochmal ne ganze Ecke besser, als in Hellblade 2 würde ich sagen und das soll doch alles Ingame sein und das kommt auch hin, weil Techdemos zur UE4 sahen bereits so aus.
 
Das wird dann vermutlich vom gameplay abhängig sein.

Der erste Teil war grafisch schon fett allerdings war es durch das gameplay ja auch sehr statisch. Da kann man dann die Ressourcen für Charaktere und Umgebung nutzen da es sonst ja kaum was gab.

Sollte sich das gameplay nicht ändern wird es sicher mega geil aussehen obwohl ich nicht daran glaube dass es die Trailer Qualität erreichen wird
 
Sehe ich auch so, ich hoffe dass das Gameplay deutlich anders wird.

Ich vermute aber das MS daraus ne AAA Produktion macht, zumindest lässt das der Teaser vermuten.
 
Schaut euch mal RDR2 an, was da optisch schon möglich ist trotz Open World. Von daher denke ich, dass sich eine größere Welt in Hellblade entsprechend der Trailer Qualität werden könnte.

Bin gespannt auf erstes Gameplay vielleicht zur E3.
 
Ich freue mich schon sehr auf Hellblade 2. Ob es Ingame Grafik im Trailer war , muss man abwarten. Und ja, die Gesichtsanimationen sehen in dem Trailer schon sehr gut aus. Ist aber für mich jetzt nicht das wichtigste. Solange es nicht zu schlecht ist.
 
Das Problem ist, dass man sich daran gewöhnt und es dann bei anderen/älteren Spielen negativ auffällt :D


Frag mich, ob sich NT wieder mit der Krankheit beschäftigen wird.
 
Und ich frag mich, ob das Spiel auch so viel Aufmerksamkeit bekäme wenn es nicht MS exklusiv wäre :D
 
Und ich frag mich, ob das Spiel auch so viel Aufmerksamkeit bekäme wenn es nicht MS exklusiv wäre :D

Hätte Sony das Teil als Exclusive präsentiert wäre das ebenfalls eine Riesennummer gewesen bzw. sogar noch größer da die Sony Fanbase aktuell deutlich größer ist.

Wobei die Kombi mit Series X Reveal hat natürlich auch noch Zugkraft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte Sony das Teil als Exclusive präsentiert wäre das ebenfalls eine Riesennummer gewesen bzw. sogar noch größer da die Sony Fanbase aktuell deutlich größer ist.

Wobei die Kombi mit Series X Reveal hat natürlich auch noch Zugkraft.

Teil 1 war doch zuerst PS-Konsolenexklusiv ^^
Einen riesen Hype gab es nicht. Galt ja eher als Geheimtipp.
 
Soweit hat ms alles richtig gemacht.

Alle reden über das Design.

Nur halo infinite hat mehr Klicks auf Youtube als hellblade.

Die Präsentation der neuen Konsole hat ebenfalls mehr Aufmerksamkeit auf sich gezogen als die letzte e3.


Ich glaube dennoch nicht dass hellblade sich zu einem System seller etablieren wird.

Der erste Teil kam auf jeder Plattform und hat 1 Mio Verkäufe und das trotz ordentlicher meta.
 
Hellblade 2 müsste schon einiges anders machen als Teil 1 um ein Systemseller zu werden.
Allerdings würde ein Hellblade mit zB Tom Raider Gameplay das Spiel schon verändern.

Bin auch unschlüssig ob Hellblade ein Teil 2 gut tut
 
Wenn es als Konsolenlaunchtitel erscheint könnte das dem Titel gut tun was die Verkaufszahlen und den Bekanntheitsgrad angeht.

@Elvis: Teil 2 kann hypetechnisch natürlich von dem guten Ruf des Erstlings partizipieren
 
Glaube Tomb raider style würde auch nicht besonders helfen, hat es bei der one ja schon nicht ^^

Müsste sowas wie der Witcher oder Horizon werden.
 
Hätte Sony das Teil als Exclusive präsentiert wäre das ebenfalls eine Riesennummer gewesen bzw. sogar noch größer da die Sony Fanbase aktuell deutlich größer ist.

Wobei die Kombi mit Series X Reveal hat natürlich auch noch Zugkraft.

Das denke ich weniger. Sony hat Marken da kann Hellbalde nicht mithalten, bei MS ist das schon etwas anderes :)
 
Hellblade hat insgesamt schon einen guten Ruf. Und die Aufmerksam ist doch jetzt schon höher. Glaube nicht das beim ersten Hellblade die Klickzahlen nach paar Tagen auch schon so hoch waren. Egal bei welchem Trailer.
Zumindest bei den jeweiligen Fans wird es sich denke schon positiv auf das Spiel auswirken wenn es ein Exklusiv bzw. First Party Spiel ist.

Für mich hätte schon der erste Teil einen größeren Erfolg verdient gehabt. Aber gut. Das Spiel ist auch etwas spezieller.
 
Ich hoffe, dass die Xbox Gamer das Spiel auch annehmen werden und es Erfolg haben wird. Hatte mir schon nach dem 1. Teil gewünscht, dass aus Hellblade eine AAA Marke wird.
 
Zurück