ElvisMozart
Bekanntes Gesicht
Man könnte auch einfach die Themen, die einen nicht interessieren, ignorieren ... aber nein, so würde man ja keinem auf den Sack gehen 

Ich verstehe einfach nicht und werde es auch nie verstehen warum die das so runterziehst.
"... ich gönne es ja wirklich jeden der sich nach dem hundertsten Versuch einen von der Palme wedeln kann..."
Was soll man dazu noch sagen?

Mädchen!Ich mag keine Horrorspiele weil ich zu weich für sowas bin.
Dann äußere vernünftig deine Meinung dazu und dann passt es auch. Aber du stellst es negativ dar in dem du Sachen wie Prollig, Möchtegern oder was weiß ich benutzt.
Ich mag keine Horrorspiele weil ich zu weich für sowas bin. Schreibe ich das auch zu jedem Resident Evil News? Oder das sie eine weichere Version machen sollen damit auch ich das spielen kann?Nein. Diese Spiele leben davon.
Dann ist das Spiel nichts für dich bzw für andere. Abhaken. Fertig

Dann äußere vernünftig deine Meinung dazu und dann passt es auch. Aber du stellst es negativ dar in dem du Sachen wie Prollig, Möchtegern oder was weiß ich benutzt.
Ich mag keine Horrorspiele weil ich zu weich für sowas bin. Schreibe ich das auch zu jedem Resident Evil News? Oder das sie eine weichere Version machen sollen damit auch ich das spielen kann?Nein. Diese Spiele leben davon.

Jetzt bleib mal locker broEr versteht es einfach nicht weil er einfach immer nur rumstänkern und provozieren will. Stellt ihn einfach alle auf Ignore dann trollt er sich nur noch selbst vorm Spiegel. Wie ein Papagei plappert er alle 2 Tage das selbe in den gleichen Threads. Wird nicht müde sich zu wiederholen.
Kritisiert man sowas, dann müsste man auch ein Dirt Rallye kritisieren weil es eine Simulation ist und kein Arcade Racer. Nimmt man einem Souls den Schwierigkeitsgrad dann nimmt man dem Spiel die Seele. Was bringt es die Gegner so komplex zu machen das man ihre Movesets studieren muss um sie zu bezwingen wenn man sie dann mit einem Schlag erledigen kann. Lächerlich dieses rumgeheule.
Wahrscheinlich war Lord auch schon in der Schule so einer der eine 6 nach der anderen kassiert hat weil es zu schwer war und er lieber stur und schmollend in der Ecke sass anstatt sich anzustrengen.
Danach kam er auf die Waldorfschule und auch da musste seine Mami die schützende Hand über ihn halten weil sein Leben so hart ist. Das Leben ist eben nicht immer Kindergarten und manche Spiele auch nicht
Mein Gott soll er doch lieber Memorie spielen mit seinem 3 jährigen Neffen wenn er mal gewinnen möchte..
ist ja schon ne richtige hexenjagdEr versteht es einfach nicht weil er einfach immer nur rumstänkern und provozieren will. Stellt ihn einfach alle auf Ignore dann trollt er sich nur noch selbst vorm Spiegel. Wie ein Papagei plappert er alle 2 Tage das selbe in den gleichen Threads. Wird nicht müde sich zu wiederholen.
Kritisiert man sowas, dann müsste man auch ein Dirt Rallye kritisieren weil es eine Simulation ist und kein Arcade Racer. Nimmt man einem Souls den Schwierigkeitsgrad dann nimmt man dem Spiel die Seele. Was bringt es die Gegner so komplex zu machen das man ihre Movesets studieren muss um sie zu bezwingen wenn man sie dann mit einem Schlag erledigen kann. Lächerlich dieses rumgeheule.
Wahrscheinlich war Lord auch schon in der Schule so einer der eine 6 nach der anderen kassiert hat weil es zu schwer war und er lieber stur und schmollend in der Ecke sass anstatt sich anzustrengen.
Danach kam er auf die Waldorfschule und auch da musste seine Mami die schützende Hand über ihn halten weil sein Leben so hart ist. Das Leben ist eben nicht immer Kindergarten und manche Spiele auch nicht
Mein Gott soll er doch lieber Memorie spielen mit seinem 3 jährigen Neffen wenn er mal gewinnen möchte..
Hast ja recht ist den Shitstorm nicht wert zumal ich nicht mal mehr lesen kann was er antwortet.
Freudsche Analyse zum Wochenende umsonst, da kann er sich den Therapeut sparen![]()