• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sekiro: Shadows Die Twice - Großes Update mit neuen Features angekündigt

Man könnte auch einfach die Themen, die einen nicht interessieren, ignorieren ... aber nein, so würde man ja keinem auf den Sack gehen :D

Ich verstehe einfach nicht und werde es auch nie verstehen warum die das so runterziehst.

"... ich gönne es ja wirklich jeden der sich nach dem hundertsten Versuch einen von der Palme wedeln kann..."

Was soll man dazu noch sagen?

Na man kann mir einfach zustimmen... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin bei Sekiro bis zum Final Boss gekommen und hab dann aufgegeben! LOL. Bei dem Typi hatte ich einfach keinen Bock mehr. Vor allem wenn man immer vorher noch den anderen Typi besiegen muss.

Wegen Judgement: Ich habe nur die Hauptstory gespielt und es hat mit gut gefallen. Die Story fand ich toll. Was mir ehr weniger gefallen war es in der Ego-Persepektive Beweise zu suchen. Kann mir so vor als müsste ich die Nadel im Heuhaufen suchen.

In Sekiro gab es glaube ich 2 Versionen des finalen Bosses, jenachdem wie man sich entscheidet.
Beide waren auf ihre Weise unerbittlich. Ich bin dutzende Male drauf gegangen. Es hat mich aber zu keiner Zeit runtergezogen oder sonst was. Mir hat es Spaß gemacht dieses Spiel zu meistern. Darin lag für mich die Motivation. Hat man dieses Kampfsystem erstmal drauf, gibt es kein besseres Schwertkampfsystem in Games. Dagegen wirkt das Kampfsystem eines Ghost of Tsushima wie eine abgspeckte Version.

Ich möchte die Spielerfahrung, die mir Sekiro gegeben hat, nicht missen.

Ja es ist schwer. Dann kauft es halt nicht, wenn ihr Euch nicht auf so ein Spiel einlassen wollt. Sekiro fordert vom Spieler, dass er dieses Kampfsystem meistert. Das ist kein Spiel, was man mal so eben wegspielt.

Wie bei allen anderen kann man dazu seine Meinung äußern.

Für den einen genial für den anderen schund.

Dann äußere vernünftig deine Meinung dazu und dann passt es auch. Aber du stellst es negativ dar in dem du Sachen wie Prollig, Möchtegern oder was weiß ich benutzt.
Ich mag keine Horrorspiele weil ich zu weich für sowas bin. Schreibe ich das auch zu jedem Resident Evil News? Oder das sie eine weichere Version machen sollen damit auch ich das spielen kann?Nein. Diese Spiele leben davon.
Dann ist das Spiel nichts für dich bzw für andere. Abhaken. Fertig

Dann äußere vernünftig deine Meinung dazu und dann passt es auch. Aber du stellst es negativ dar in dem du Sachen wie Prollig, Möchtegern oder was weiß ich benutzt.
Ich mag keine Horrorspiele weil ich zu weich für sowas bin. Schreibe ich das auch zu jedem Resident Evil News? Oder das sie eine weichere Version machen sollen damit auch ich das spielen kann?Nein. Diese Spiele leben davon.

Besser hätte man es nicht formulieren können................Mädchen:D

Besser hätte man es nicht formulieren können................Mädchen:D

Ich hab oft genug meine Meinung zu dem Thema vernünftig geschrieben und argumentiert... aber das bringt auch nichts, zumindest nicht in diesem Forum, weil die User hier den Gedanken daran gar nicht zulassen...

Und sorry, aber andere schreiben ständig das sie es zig mal versuchen mussten bis es klappte und dadurch Befriedigung empfanden... das ließt man wirklich oft genug. Ich finde das Argument komisch, weil es hat ja was masochistisches, also Befriedigung durch Selbstbestrafung! Ich kann das aber durchaus nachvollziehen und finde das auch völlig ok, viele Menschen leben so was aus! ;)

Ich kann das nicht, ich bin auch schlecht in Schleichspielen, ich hasse Trial & Error, für mich ist das die pure Zeitverschwendung.

Ansonsten wie sind in einem Forum, ihr könnt also alle froh sein mich zu haben, würde ich nicht die Gegenseite stellen, dann könntet ihr unmöglich so schön eure Freude darüber ausdrücke, wie (tut mir leid für das folgende Wort!) geil das halt ist!

Und Resident Evil wegen seiner Ausrichtung kritisieren ist lächerlich, ich kritisiere ja an Souls Spielen nur, das man ne simple Einstellung nicht zur Verfügung stellt. Resident Evil hat seit immer einen Souls Modus integriert, wie die meisten Spiele.

Sekiro noch nicht gezockt, aber Bloodborne. Der Schwierigkeitsgrad gehört zu den Soulsbornespielen einfach dazu. Zumal es auch total schaffbar ist und wenn man stirbt, liegt es meistens an den eigenen Fehlern. Einen leichteren SW brauchen diese Games nicht. Dann würde die Formel ja auch keinen Sinn mehr machen. Passt schon so. ;)

Ich spiel ja auch kein Souls wegen des Schwierigkeitsgrades:)
Verstehe aber das es zum Spielprinzip dazugehört.

Niemand will ja auch arsetto Corsa mit Banding spielen:)

Er versteht es einfach nicht weil er einfach immer nur rumstänkern und provozieren will. Stellt ihn einfach alle auf Ignore dann trollt er sich nur noch selbst vorm Spiegel. Wie ein Papagei plappert er alle 2 Tage das selbe in den gleichen Threads. Wird nicht müde sich zu wiederholen.

Kritisiert man sowas, dann müsste man auch ein Dirt Rallye kritisieren weil es eine Simulation ist und kein Arcade Racer. Nimmt man einem Souls den Schwierigkeitsgrad dann nimmt man dem Spiel die Seele. Was bringt es die Gegner so komplex zu machen das man ihre Movesets studieren muss um sie zu bezwingen wenn man sie dann mit einem Schlag erledigen kann. Lächerlich dieses rumgeheule.

Zuletzt bearbeitet:
Er versteht es einfach nicht weil er einfach immer nur rumstänkern und provozieren will. Stellt ihn einfach alle auf Ignore dann trollt er sich nur noch selbst vorm Spiegel. Wie ein Papagei plappert er alle 2 Tage das selbe in den gleichen Threads. Wird nicht müde sich zu wiederholen.

Kritisiert man sowas, dann müsste man auch ein Dirt Rallye kritisieren weil es eine Simulation ist und kein Arcade Racer. Nimmt man einem Souls den Schwierigkeitsgrad dann nimmt man dem Spiel die Seele. Was bringt es die Gegner so komplex zu machen das man ihre Movesets studieren muss um sie zu bezwingen wenn man sie dann mit einem Schlag erledigen kann. Lächerlich dieses rumgeheule.

Wahrscheinlich war Lord auch schon in der Schule so einer der eine 6 nach der anderen kassiert hat weil es zu schwer war und er lieber stur und schmollend in der Ecke sass anstatt sich anzustrengen.

Danach kam er auf die Waldorfschule und auch da musste seine Mami die schützende Hand über ihn halten weil sein Leben so hart ist. Das Leben ist eben nicht immer Kindergarten und manche Spiele auch nicht :D

Mein Gott soll er doch lieber Memorie spielen mit seinem 3 jährigen Neffen wenn er mal gewinnen möchte..
Jetzt bleib mal locker bro :D ist ja schon ne richtige hexenjagd

Wahrscheinlich war Lord auch schon in der Schule so einer der eine 6 nach der anderen kassiert hat weil es zu schwer war und er lieber stur und schmollend in der Ecke sass anstatt sich anzustrengen.

Danach kam er auf die Waldorfschule und auch da musste seine Mami die schützende Hand über ihn halten weil sein Leben so hart ist. Das Leben ist eben nicht immer Kindergarten und manche Spiele auch nicht :D

Mein Gott soll er doch lieber Memorie spielen mit seinem 3 jährigen Neffen wenn er mal gewinnen möchte..

einfach krank...

Hast ja recht ist den Shitstorm nicht wert zumal ich nicht mal mehr lesen kann was er antwortet.

Freudsche Analyse zum Wochenende umsonst, da kann er sich den Therapeut sparen :D

Zuletzt bearbeitet:

Da stimme ich dir zu. Ich mag bei den From Software Spielen das Setting sehr gern. Sekiro oder auch Bloodborne sehen geil aus.
Aber ist mir dann zu viel Frust dabei beim Schwierigkeitsgrad bei solchen Spielen. Würde mir die Spiele auch etwas frustfreier wünschen. Aber ist halt nunmal so :)

Zurück