Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fänd es absolut genial wenn man neben Spielereviews auch Hardware-infos schreiben könnte !! So zum Beispiel Fakten über Gamecube oder XBox, oder auch tests zu Controllern & Zubehör !! Vielen Dank für Antwort !!
> Ich fänd es absolut genial wenn man neben Spielereviews auch Hardware-
> infos schreiben könnte !!
Wie sollte das im Detail aussehen?
> So zum Beispiel Fakten über Gamecube oder XBox, oder auch tests zu
> Controllern & Zubehör
Soll da jeder seine Fakten über den GC schreiben können?
Für Konsolenspieler halte ich Hardwarereviews für zu uninteressant. Kontroller benutzt die Mehrheit den Originalen, und Lenkräder gibts auch nicht so viele. Welche Hardware bleibt da noch für ein anständiges Review?
Also im Detail,hmm, zum Beispiel ein Bericht über Pokemon mini oder wie das genau heißt - man erzähl einfach was über technische Daten, allgemein Informationen, schildert die Steuerung usw. - einen Hardware Bericht eben
Weiterhin wären so eine Art Kolummnen cool, z.B. über den Launch einer Konsole etc.
Vielleicht wäre die einfachste Idee dass die User "Sonstige Berichte" schreibne können...
also ich fänd's auch gut, wenn man kollummnen, cheats, witze, links... schreiben könnte!
Das würde die Seite vergrössern und auch interessant machen für solche, die mit Games nix am Hut haben...