SEGA: Zahlreiche Spielepreise gesenkt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SEGA: Zahlreiche Spielepreise gesenkt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SEGA: Zahlreiche Spielepreise gesenkt
 

rost_83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
1.703
Reaktionspunkte
0
Na Endlich kommen die ersten Low-Budget-Titel für die PS3 raus, auch wenn es hier im FAll Sony nicht die besten sind (für meinen Geschmack). Aber dass macht Hoffnung auf andere Spiele.
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
"Virtua Fighter 5" sollte auf PS3 ja an sich schon längst um den Preis zu haben sein, ist doch viel älter als die XBox360-Umsetzung.
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Nochmal 10 € runter und ich kaufe mir vielleicht ein oder zwei Titel.
 
H

Henker360

Guest
hehe, hab mir vor wochen auf der 360 vrtua fighter 5 bei saturn für 30 euro gekauft. insofern ist diese preissenkung eher ein witz, wie ich finde. jedoch immer noch besser als gar nichts!!
 

schwarzer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
0
Sega Rally war lustig.Gab es für die Xbox360 schon für 39Euro und die wollten für die PS3 version 69 Euro haben.Das würde ich mir so für 20 Euro zulegen.
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Offiziell wurde auch die PS3-Version auf die von dir angesprochenen 39 Euro gesenkt. So hatte ich es mir auch gekauft.
 
Oben Unten