SEGA: Zahlreiche Spielepreise gesenkt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SEGA: Zahlreiche Spielepreise gesenkt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SEGA: Zahlreiche Spielepreise gesenkt
 
Na Endlich kommen die ersten Low-Budget-Titel für die PS3 raus, auch wenn es hier im FAll Sony nicht die besten sind (für meinen Geschmack). Aber dass macht Hoffnung auf andere Spiele.
 
"Virtua Fighter 5" sollte auf PS3 ja an sich schon längst um den Preis zu haben sein, ist doch viel älter als die XBox360-Umsetzung.
 
Nochmal 10 € runter und ich kaufe mir vielleicht ein oder zwei Titel.
 
hehe, hab mir vor wochen auf der 360 vrtua fighter 5 bei saturn für 30 euro gekauft. insofern ist diese preissenkung eher ein witz, wie ich finde. jedoch immer noch besser als gar nichts!!
 
Sega Rally war lustig.Gab es für die Xbox360 schon für 39Euro und die wollten für die PS3 version 69 Euro haben.Das würde ich mir so für 20 Euro zulegen.
 
Offiziell wurde auch die PS3-Version auf die von dir angesprochenen 39 Euro gesenkt. So hatte ich es mir auch gekauft.
 
Zurück