Sega: Herstellung einer Dreamcast-Mini wäre derzeit zu teuer

Sehr schade, das Ding mit den richtigen Spielen wäre der Knaller! Hab erst gestern drüber nachgedacht! :)
 
Zu teuer glaub ich nicht. Zu wenig gewinnbringend trifft es wohl eher.
 
Ich hätte schon mal eine gekauft - meine erste Online MP Konsole - und nach wie vor die wohl geilste underdog Funzel überhaupt. Zu der Zeit dachte Sony noch dass "Online zocken" kompletter Nonsens sei *muahaha* :D
 
Hab meine Dreamcast immer noch. War damals grandios Resident Evil Veronica oder Shenmue zum Release zu zocken. Grandia 2, Skies of Arcadia, Crazy Taxi, Soul Reaver, Omikron, Jet Set Radio, Sonic Adventures, Soul Calibur...

Es gab so viele gute Spiele, aber leider ist sie gefloppt. :(
 
Das hatte ich auch alles noch bis vor Kurzem, aber aufgrund Umzug habe ich dann alles an einen Sammler verkauft.....Schade irgendwo, aber was sich in Jahrzehnten alles so angesammelt hatte - bräuchte ich noch ein eigenes Haus dazu 8) Wobei mich die DC schon extrem reut dass ich sie verkauft habe :mecker:
 
Also was ein mittelklasse Handy heute schafft ist doch DC Qualität.
Und das Display kann man ja weglassen.
 
Zurück