Sega: Herstellung einer Dreamcast-Mini wäre derzeit zu teuer

G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Sehr schade, das Ding mit den richtigen Spielen wäre der Knaller! Hab erst gestern drüber nachgedacht! :)
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Zu teuer glaub ich nicht. Zu wenig gewinnbringend trifft es wohl eher.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Ich hätte schon mal eine gekauft - meine erste Online MP Konsole - und nach wie vor die wohl geilste underdog Funzel überhaupt. Zu der Zeit dachte Sony noch dass "Online zocken" kompletter Nonsens sei *muahaha* :D
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Hab meine Dreamcast immer noch. War damals grandios Resident Evil Veronica oder Shenmue zum Release zu zocken. Grandia 2, Skies of Arcadia, Crazy Taxi, Soul Reaver, Omikron, Jet Set Radio, Sonic Adventures, Soul Calibur...

Es gab so viele gute Spiele, aber leider ist sie gefloppt. :(
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Das hatte ich auch alles noch bis vor Kurzem, aber aufgrund Umzug habe ich dann alles an einen Sammler verkauft.....Schade irgendwo, aber was sich in Jahrzehnten alles so angesammelt hatte - bräuchte ich noch ein eigenes Haus dazu 8) Wobei mich die DC schon extrem reut dass ich sie verkauft habe :mecker:
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Also was ein mittelklasse Handy heute schafft ist doch DC Qualität.
Und das Display kann man ja weglassen.
 
Oben Unten