Sebastien Loeb Rally Evo: Neues Rennspiel angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sebastien Loeb Rally Evo: Neues Rennspiel angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sebastien Loeb Rally Evo: Neues Rennspiel angekündigt
 
Immer her damit.

Milestone? Wird dann wohl der geistige Nachfolger von WRC.
 
Schönes Ding :)
Kann mir zwar schwer vorstellen das ein Rallyspiel heutzutage noch viele Abnehmer findet aber ich bin froh wenn wieder mehr Rennspiele erscheinen.
 
Wenns gut wird lasse ich mich gerne zum kauf zwingen ;)

Aber VRally, WRCund Dort sind nicht ohne Grund kaum mehr präsent.
 
Bei Dirt wartet man ja auch schon ewig auf ne Ankündigung.

Ich fand Rally immer sehr geil. Die alten WRC Teile auf der PS2 waren Klasse. Die neuen auf der PS360 fand ich dagegen nicht wirklich gelungen. Da war Dirt klar besser.
 
"Kompromisslos" ist das Wort des Tages bei dem Thema......nix gegen "Dirt" - aber die ganzen "leck mich fett, bin i obercool, krasse Parcour Checker" Dinger sind mir mehr auf den Sack gegangen - "furztrockene Ralley (Pseudo)Sim".....im Stile eines alten Codemasters "Collin McRae" - dann wird da ein (Renn)schuh draus :cool:
 
Die Rennspiele von Milestone gefallen mir allgemein sehr gut, nicht zuletzt, weil diese verschiedene Motorsportbereiche abdecken. WRC fand ich auch immer sehr unterhaltsam und von daher bin ich sehr gespannt auf den Titel.

Wenngleich ich mir ein paar mehr unterstützte Systeme wünschen würde.
 
Ich habe hohe Erwartungen. Sébastien Loeb selbst spielte damit und sagte, dass es super realistisch ist! Ich habe es hier gelesen: https://www.facebook.com/profile.php?id=100009634742124&fref=ts
 
Ich denke, dass Sebastien Loeb Rally Evo echt cool wird! Wir verten auf Oktober :) Sowieso das ist ein großes Jahr fur die Fans der Rallye!!
 
Ich glaub es wird der größe Scheiß ever. Die Videos sind ne katastrophe. Und wenn der Publisher schon Leute ran holt um in foren das Game zu pushen, scheint es ja echt der megaaaaa Rotz zu werden.
 
Zurück