Sebastien Loeb Rally Evo: Neues Rennspiel angekündigt

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Immer her damit.

Milestone? Wird dann wohl der geistige Nachfolger von WRC.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Schönes Ding :)
Kann mir zwar schwer vorstellen das ein Rallyspiel heutzutage noch viele Abnehmer findet aber ich bin froh wenn wieder mehr Rennspiele erscheinen.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Wenns gut wird lasse ich mich gerne zum kauf zwingen ;)

Aber VRally, WRCund Dort sind nicht ohne Grund kaum mehr präsent.
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Bei Dirt wartet man ja auch schon ewig auf ne Ankündigung.

Ich fand Rally immer sehr geil. Die alten WRC Teile auf der PS2 waren Klasse. Die neuen auf der PS360 fand ich dagegen nicht wirklich gelungen. Da war Dirt klar besser.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
"Kompromisslos" ist das Wort des Tages bei dem Thema......nix gegen "Dirt" - aber die ganzen "leck mich fett, bin i obercool, krasse Parcour Checker" Dinger sind mir mehr auf den Sack gegangen - "furztrockene Ralley (Pseudo)Sim".....im Stile eines alten Codemasters "Collin McRae" - dann wird da ein (Renn)schuh draus :cool:
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Die Rennspiele von Milestone gefallen mir allgemein sehr gut, nicht zuletzt, weil diese verschiedene Motorsportbereiche abdecken. WRC fand ich auch immer sehr unterhaltsam und von daher bin ich sehr gespannt auf den Titel.

Wenngleich ich mir ein paar mehr unterstützte Systeme wünschen würde.
 

mcrally

Neuer Benutzter
Mitglied seit
13.05.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe hohe Erwartungen. Sébastien Loeb selbst spielte damit und sagte, dass es super realistisch ist! Ich habe es hier gelesen: https://www.facebook.com/profile.php?id=100009634742124&fref=ts
 

MickeyLeaks

Neuer Benutzter
Mitglied seit
19.05.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich denke, dass Sebastien Loeb Rally Evo echt cool wird! Wir verten auf Oktober :) Sowieso das ist ein großes Jahr fur die Fans der Rallye!!
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Ich glaub es wird der größe Scheiß ever. Die Videos sind ne katastrophe. Und wenn der Publisher schon Leute ran holt um in foren das Game zu pushen, scheint es ja echt der megaaaaa Rotz zu werden.
 
Oben Unten