Sea of Thieves im Test: Wie ein Schluck Wasser in der Kurve

P

PaulaSprödefeld

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sea of Thieves im Test: Wie ein Schluck Wasser in der Kurve gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sea of Thieves im Test: Wie ein Schluck Wasser in der Kurve
 
Paula, ich bin leicht enttäuscht keine Anspielung auf Rammstein (Reise, Reise) in deinem Review zu lesen ::)
 
Wie kann die Wasserdarstellung als Negativpunkt auftauchen wo dass doch einer der Punkte war die seit der ersten Präsentation immer als positiv herausgestellt wurden?

Ausserdem vermisse ich die Einzelwertungen am Testende
 
Das was mit Abstand am besten aussieht als Negativpunkt? Manchmal kann man eben nur noch den Kopf schütteln....
 
Sei es das Wetter, das zwischen fürchterlichen Stürmen und strahlendem Sonnenschein wechselt, andere Spieler, die mit den Kanonen an Bord euer Schiff zerstören und eure Beute klauen wollen[,] oder der gigantische Kraken, der im zugegeben unglaublich schön gemachten Wasser auf euch lauert.
.....
 
Manchmal könnte man schon meinen in Deutschland gibt es hohe Strafen auf positive Bewertungen von XBOX-Spielen. Ich halte das Spiel jetzt ja auch nicht für das beste Spiel der Welt. Zumal der Umfang größer sein könnte, aber Sea of Thieves mit 63 % abzustrafen...schämt euch.
 
Kommt drauf an wie man die Wertung argumentiert. Aus SP Sicht wäre 63 sogar überbewertet...aus MP Sicht unterbewertet
 
Die 60-70% Spiele sehe ich als „Interessant für Fans“.
So würde ich SoT eigentlich schon einschätzen.
 
Kommt drauf an wie man die Wertung argumentiert. Aus SP Sicht wäre 63 sogar überbewertet...aus MP Sicht unterbewertet

Sea of Thieves ist nun mal als Multiplayer Spiel konzipiert worden. Da macht es natürlich mit mehreren Leuten mehr Spaß.
Kann man nicht direkt vergleichen, aber man kann ein reines Singleplayer Spiel ja auch nicht abwerten, wenn es keinen Multiplayer besitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sea of Thieves ist nun mal als Multiplayer Spiel konzipiert worden. Da macht es natürlich mit mehreren Leuten mehr Spaß.
Kann man nicht direkt vergleichen, aber man kann ein reines Singleplayer ja auch nicht abwerten, wenn es keinen Multiplayer besitzt.

Ganz deiner Meinung. Ich wollte damit auch nicht die Wertung verteidigen sondern kritisieren
 
Manchmal könnte man schon meinen in Deutschland gibt es hohe Strafen auf positive Bewertungen von XBOX-Spielen. Ich halte das Spiel jetzt ja auch nicht für das beste Spiel der Welt. Zumal der Umfang größer sein könnte, aber Sea of Thieves mit 63 % abzustrafen...schämt euch.

Hat ja mit Deutschland nichts zu tun. Auch in anderen Ländern schneidet es ähnlich ab.

Sea of Thieves ist nun mal als Multiplayer Spiel konzipiert worden. Da macht es natürlich mit mehreren Leuten mehr Spaß.
Kann man nicht direkt vergleichen, aber man kann ein reines Singleplayer Spiel ja auch nicht abwerten, wenn es keinen Multiplayer besitzt.

Mit dieser Aussage machst du dir es aber ein wenig zu leicht. Klar liegt der Fokus auf dem Multiplayer und die Begründung mit dem Singleplayer ist Blödsinn. Trotzdem liefern die Reviews Kritikpunkte warum es nicht so gut abschneidet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch nur der Durchschnitt. Test sind nunmal auch individuell. Bei machen schneidet es besser ab, bei anderen schlechter. Allerdings sind 69 keine Zahl mit der ich angeben würde.

Der Fanboy feiert es ab wie sonst was, der Hasser findet es komplett scheiße, und der Neutrale findet es so mittel.
Quasi wie immer halt
 
Wie gesagt sehe ich auch keinen Toptitel darin, aber eine Wertung zwischen 70 und 80 hat es meiner Meinung nach schon verdient.
 
Also wenn du da schon 80 gibst was bekommen dann richtig gute Spiele ;)
 
Schwer zu bewertender Titel. Hab bislang überhaupt keinen Test gelesen und kann nur die Sessions die ich im MP hatte bewerten. Das macht als Squad Mega Laune allerdings würde ich nie allein in See stechen.
 
Wie gesagt....zwei Minuten dann hatte ich das erste mal das eigene Schiff versenkt
 
Zurück