Sea of Thieves im Test: Wie ein Schluck Wasser in der Kurve

Nope. Man sollte halt nicht in ein Unwetter segeln und dann den Anker werfen....oder mit Kanonen von ner Bastion aufs eigene Schiff feuern oder in den Bereich segeln der auf der Map schraffiert ist und mit nem Totenkopf markiert ist
 
Hört sich so an als wolltest du deinem Piratenleben mit Absicht ein Ende setzten
 
Die Grenzen austesten, nennt man dass. Ich dachte das Totenkopfgebiet sei evt ne Art PvP oder Highlevel Zone. Hab mich erstmal gewundert dass es auf einmal dunkel wird, das Meer sich blutrot färbt und es im 3-Sekundentakt Löcher in den Rumpf haut ohne ersichtlichen Grund. Etwas irritiert war ich auch über das Geräusch von prasselndem Regen auf ner Insel obwohl die Sonne schien und es keinen Regen gab und dass mir in 2h keine anderen Spieler begegnet sind
 
Zurück