R
RaZZor89
Guest
Wie gesagt, schaue ich mir im GamePass an wenn auch Horizon 3 mit drin ist. Lange wird mich SoT denke ich nicht bei Stange halten. Für so was ist der Pass aber optimal
Wie gesagt, schaue ich mir im GamePass an wenn auch Horizon 3 mit drin ist. Lange wird mich SoT denke ich nicht bei Stange halten. Für so was ist der Pass aber optimal

Aber auch nicht Recht. Man muss nicht zwangsläufig ein Spiel spielen um sich ein Urteil bilden. Heutzutage bekommt man soviele Informationen, sei es durch Previews, durch Trailer oder sonst wie, dass man sich gut ein Urteil bilden kann.
Kann man pauschal nicht sagen. Wenn ich ein Trailer oder Testvideo sehe, ist es schwer und da wäre ich sicherlich bei euch. Da ich viele Streams etc schaue habe ich es auch hier getan und nach 4 Std denke ich, das ich es doch recht gut einschätzen kann. Jeder soll Spaß damit haben egal ob 10, 50 oder 100 Std und es geht auch nicht darum es schlecht zu machen. Für mich ist es aber zu wenig. Deswegen kann ich das Argument so nicht immer gelten lassen. Es sieht so aus das du deine Stunden Spaß haben kannst und man immer wieder in das Spiel reinschaut wenn ein Update kam. So schätze ich es für mich einHat er nicht unrecht

Tango und Cash... Cash und Tango...
Ich liebe diesen Film!
Na dann schnapp Dir nen Kumpel und los geht's :-) Muss auch nur einer das Spiel kaufen.