Screenshots auf XBox 360 selber machen

EST.1992

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen !
Wer kann mir sagen wie ich selber Screenshots auf der Box von meinen Spielen machen kann ?
Ich kenne nur ein Programm das man auf dem Pc für die Spiele verwenden kann (Fraps für :windows:Vista).
MfG EST.1992

Einzige Möglichkeit ist eine Grafikkarte am PC worüber du die Box laufen lässt. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.

Menirules hat folgendes geschrieben:

Einzige Möglichkeit ist eine Grafikkarte am PC worüber du die Box laufen lässt. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.
mit ner graka wirds wohl nicht gehen würde mir ne video karte besorgen kannst dann aber nur über die 3 Stecker dranhänen(gut hängt von der Karte ab) damit müsstest du dann screen schots und videos machen können

EST.1992 hat folgendes geschrieben:

Hallo zusammen !

Wer kann mir sagen wie ich selber Screenshots auf der Box von meinen Spielen machen kann ?

Ich kenne nur ein Programm das man auf dem Pc für die Spiele verwenden kann (Fraps für :windows:Vista).

MfG EST.1992
Bei ebay gibt es sogenannte video grabber, die auflösung ist aber mies und eigentlich eher für videos gedacht.
entweder du machst ein foto vom bildschirm :knockout: oder so nen grabber, beides eine schlechte aber wohl die einzigen billigen lösungen.

Einen Videograbber kann ich ebenfalls empfehlen. Hab damit einige Spiele-Videos aufgenommen und die Qualität war eigentlich akzeptabel.

Sollte auch möglich sein, Screenshots damit herzustellen.

@rtv05
Also billig muss es nicht sein, ich bin schon bereit ein wenig mehr Geld zu bezahlen ;)

Zurück