@finish
Von was träumst du denn, wenn ich fragen darf?
Ich glaube keinem mehr wenn es um Daten zu Veröffentlichungen geht.
Schon garn nicht, dass ein FF 2009 US/EU kommt. Tipper eher auf Ende 2009 nur japanisch und 2010 dann englisch und so.
Resistance 2, Motorstorm 2 wenn es das gleiche bleibt dann ja, bezogen auf die Grafik.
Heavy Rain, Killzone 2, Waredevil, Eight Days, Tekken 6, White Knight Story, Naruto Dazu sage ich nur, wenn es bis jetzt kein US oder Euro Termin gibt, dann ist die Chance sehr klein, dass diese Jahr noch kommen oder diese Jahr noch verständlich kommen von der Sprache her.
2009 geht´s mit GT5, FF13, God of War 3, Uncharted 2, Getaway, LA Noire und einem brandneuen Team Ico Spiel grad weiter.
GT5 sollte das nicht ende 2009 kommen?
FF 13 siehe oben.
God of War 3 soll 2009 kommen? Kann das nicht glauben.
Getaway LA Noiere und Ico neues Spiel auch 2009? Seit wann sind die in Entwicklung? Sollten die nicht seit 2 Jahren in Entwicklung sein auf der Final PS3 HW, dann kommen die 2009 sicher nicht. Wäre zwar cool, aber ich denke 2 Jahre brauchen die min um was anständige zu bauen.
Alles in allem auch nicht besser als bei der 360 oder dem Wii. Viele Entwicklungen, wenig bis keine Infos mit denen man was anfangen kann.(Sollte es doch wirklich Ingame Bilder und gute Infos geben welche erklären was kommt, dann bitte ich um einen Link. Bitte keine dämlichen Gerüchte und Co Links, danke)
Schön wäre es, wenn für die Ps3 mal wirklich mehr Spiel kommen würden die auch für mich was sind, damit ich mir eine PS3 auch mal anschaffe und dann damit Spielen kann, weil ich auf der 360 nichts mehr habe was mich reizt.
Was ich aber immer wieder nicht toll finde auf der PS3 ist, dass die Spiel der Drittanbieter teilweise erst mal lauffähig gepatcht werden müssen. Sollte das mal endlich besser werden, dann könnte ich mich noch schneller dazu durchringen eine PS3 zu kaufen und auch in den Genuss einiger echt netter Spiele kommen. So warte ich erst mal bis Sommer wie es weiter geht.