Scott Steinberg (Sony): Microsoft hat keine Asse mehr im Ärmel

Marco A hat folgendes geschrieben:

Kein Wunder das sich in den Foren Fanboy-Gruppen bilden, wenn schon die Herren in den Geschäftsetagen solche Kommentare abgeben wie nun Herr Steinberg.


Was ein Armutszeugnis...

Sicher, Werbung muss sein, aber direkt auf der Konkurrenz rumtreten? - Ich weiss nicht...

Machen doch einige. Oder magst du Burger King und Praktiker nun auch nicht mehr? ;)
 
@smikz

Das machen nicht nur einige, das machen im Prinzip alle. Aber vor allem Nintendojünger sind ganz groß darin zu glauben dass Nintendo die netteste Firma der Welt sei.

Den Burger King Fraß mag ich allerdings auch nicht besonders. ;)
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@smikz


Das machen nicht nur einige, das machen im Prinzip alle. Aber vor allem Nintendojünger sind ganz groß darin zu glauben dass Nintendo die netteste Firma der Welt sei.


Den Burger King Fraß mag ich allerdings auch nicht besonders. ;)


---

*g*, dann lieber einen Cent mehr für 'nen ordentlichen Cheeseburger ausgeben :P
 
Wenn die microsoft penner ihre x360 mit dem ROD wegblasen, koennen die ja nix mehr haben.
 
Dieser trotel haufen da im bild soll die klappe halten , 2008 wird ein Monsterjahr für die PS3 , MGS , RESI 2 , GT5 und das ist alles , da hat MS mehr zu bitten , TOO HUMAN , FABLE 2 , GOW 2 , ALAN WAKE davon noch von drittherstellern , WARHOUND , DEAD ISLAND , LEFT FOR DEAD , SACRED 2 FALLEN ANGELS und noch viele mehr die nicht für PS3 erscheinen , das ist ein line-up nicht so eins wie bei Sony , MGS 4 sieht schlechter aus als GOW , wollen wir mal das Spiele - line up vergleichen zw. PS3 und 360 , die 360 bekommt auch dieses jahr wieder die meisten Spiele sind locker 50 - 100 Spiele mehr als für die PS3 erscheint , die einzigen die nichts mehr zu bitten haben ist Sony , MGS , GT5 , RESI 2 das ist alles was kommt 3 Spiele , alles idioten bei Sony wollen alles schön reden , bin ich froh das ich keine PS3 habe , ich will spielen und das geht nur auf 360 !
 
Born2zockPs3 hat folgendes geschrieben:

folding@ home auf der ps3 is ja besser als jedes rodboxgame.


---------------------

Ihr versucht schon folding@home zu zocken?0o

This is living...oder so...:D
 
@Born2zockPs3

Ich glaube selbst der größte PS3 fanboy müsste deinen Kommentar einfach nur bescheuert finden.

So einen Schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen.
 
Sagt wieso müsst ihr euch andauernd mit Fanboys anlegen ? Das sind die Hooligans der Spielebranche.
 
also was an steinbergs aussage so schlimm sein soll versteh ich net. letztes jahr kam M$ mit dem super Klamauk das beste Spielelineup der Videospielgeschichte zu haben..ja des kommt hin meinten xbots :-)
wer hier des arrogantere XXX ist kann ja jeder für sich entscheiden..für mich toppt M$ Sony da um einiges!!!

schöne liste @spagetti...war des alles oder wie??
nur gow2 und ninja gaiden2 haben mehr oder weniger ein Realeasedatum, vielleicht wird GOW soger um 1 Jahr verschoben, war ja beim PoppEffect net anders :-)
too human(ohne releasedatum!!) - hab ingame videos davon geseh und mich totgelacht - was einem xbots versuchen alles einzureden ist unglaublich!!
alan wake(ohne releasedatum!!) sah gut aus..endlich mal was andres ausser UT3 engine spiele auf der Box - schade nur das die gezeigten Videos alle auf nem High End rechner gemacht wurden :-)
warhound, left 4 dead etc. alle ohne Releasedarum!!

Ps3 spiele welche defenitiv dieses jahr erscheinen...MGS4, LBP, Resistance 2, Motorstorm 2, Haze, Socom und Infamous!!
Titel bei denen ne Ankündigung fehlt, aber trotzdem noch dieses jahr kommen können..Heavy Rain, Killzone 2, Waredevil, Eight Days, Tekken 6, White Knight Story, Naruto!!?
2009 gehts mit GT5, FF13, God of War 3, Uncharted 2, Getaway, LA Noire und einem brandneuen Team Ico Spiel grad weiter.

verständlich @maxi dass du schon an die nächste xbox denkst..deine box wird immer lauter..garantiezeit von 2 jahren ist noch schneller vorbei als du gedacht hast - geile konsole die du dir da gekauft hast :-)
 
Ich glaube Born2ZockPs3 ist der typische Hauptschüler, der einen auf dicke Hose macht, diesen oberbehinderten "Gangsta Rap" von Bushido und Co. hört und alles glaubt was Sony erzählt. Der glaubt wohl auch nur "ps3 voll geil alta scheisse xbox voll geil ps3 ey" ...
 
@ maximus

Es ist mir eine große Ehre, von dir (der allwissendem Gamezone-Nervensäge) als "Sonyboy" getitelt zu werden.
Auch dir dürfte es nicht entgangen sein, dass
Sony und Microsoft noch etliche Versprechen einzulösen haben.

@ echodeck

Nein, Halo 3 ist klasse. Nur der enorme Hype war übertrieben - Mountain Dew Halo!
 
Was isn jetzt bitte an der Aussage von diesem Sony-Typen schlimm??
Ist ne einfache Sony Meinung/Feststellung über Microsoft.. was soll er denn sonst sagen als einer von Sony?

Peinlich ist nur die Reaktion einiger Leute hier..
So nach dem Motto: "Wie kann dieser Sony Mensch es wagen, meine Konsole in den Dreck zu ziehen!!"
Echt irre, wie sich einige Menschen das Gerede von Marketing Leuten zu Herzen nehmen. Leider entpuppen sich hier immer mehr User als 24h Zocker.
Dümmlich und erbärmlich zugleich. :(
 
Uff Born2zockPS3 und Spaghetti auf einmal.
Soviel Dummheit vertrage ich nicht. XD
@ Spidey, sehr gut :)
 
Es ist auf jeden fall besser folding laufen zu lassen, als sich mit so nem drecks x360 dvd game zu beschaeftigen.
 
Born2zockPs3 hat folgendes geschrieben:

Es ist auf jeden fall besser folding laufen zu lassen, als sich mit so nem drecks x360 dvd game zu beschaeftigen.


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Genau genommen ist es im Sinne der Krebs und Alzheimerforschung auch besser folding@home laufen zu lassen, als sich mit einem PS3 Game zu beschäftigen.
 
Yup, deshalb laeuft meine immer bei folding@home, wenn ich NACHTS schlafe ( 20- 24 uhr)
 
@Born2zockPs3 20-24 Uhr ist für mich noch keine Nacht. :D
 
lol... und vor allem schläft Born2zockPs3 nur von 20-24 Uhr... was nun auch seine überflüssigen und sinnfreien Kommentare erklärt... oder doch nicht???
 
@finish
Von was träumst du denn, wenn ich fragen darf?
Ich glaube keinem mehr wenn es um Daten zu Veröffentlichungen geht.
Schon garn nicht, dass ein FF 2009 US/EU kommt. Tipper eher auf Ende 2009 nur japanisch und 2010 dann englisch und so.
Resistance 2, Motorstorm 2 wenn es das gleiche bleibt dann ja, bezogen auf die Grafik.
Heavy Rain, Killzone 2, Waredevil, Eight Days, Tekken 6, White Knight Story, Naruto Dazu sage ich nur, wenn es bis jetzt kein US oder Euro Termin gibt, dann ist die Chance sehr klein, dass diese Jahr noch kommen oder diese Jahr noch verständlich kommen von der Sprache her.

2009 geht´s mit GT5, FF13, God of War 3, Uncharted 2, Getaway, LA Noire und einem brandneuen Team Ico Spiel grad weiter.
GT5 sollte das nicht ende 2009 kommen?
FF 13 siehe oben.
God of War 3 soll 2009 kommen? Kann das nicht glauben.
Getaway LA Noiere und Ico neues Spiel auch 2009? Seit wann sind die in Entwicklung? Sollten die nicht seit 2 Jahren in Entwicklung sein auf der Final PS3 HW, dann kommen die 2009 sicher nicht. Wäre zwar cool, aber ich denke 2 Jahre brauchen die min um was anständige zu bauen.

Alles in allem auch nicht besser als bei der 360 oder dem Wii. Viele Entwicklungen, wenig bis keine Infos mit denen man was anfangen kann.(Sollte es doch wirklich Ingame Bilder und gute Infos geben welche erklären was kommt, dann bitte ich um einen Link. Bitte keine dämlichen Gerüchte und Co Links, danke)
Schön wäre es, wenn für die Ps3 mal wirklich mehr Spiel kommen würden die auch für mich was sind, damit ich mir eine PS3 auch mal anschaffe und dann damit Spielen kann, weil ich auf der 360 nichts mehr habe was mich reizt.

Was ich aber immer wieder nicht toll finde auf der PS3 ist, dass die Spiel der Drittanbieter teilweise erst mal lauffähig gepatcht werden müssen. Sollte das mal endlich besser werden, dann könnte ich mich noch schneller dazu durchringen eine PS3 zu kaufen und auch in den Genuss einiger echt netter Spiele kommen. So warte ich erst mal bis Sommer wie es weiter geht.
 
Zurück