• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schurlhunt kommt

Klasch

Bekanntes Gesicht
Wie bereits angekündigt, konnten wir uns die exklusiven Rechte an Schurl´s neuem Film sichern.
"Schurlhunt" basiert auf einem aktuellen Videospiel und soll in den kommenden Tagen erhältlich sein.

Das Cover zum Film vorab und weltexklusiv hier:

schurlhunt.jpg

@Klash:
Ihr habt aber nicht ohne mich angefangen oder?:eek:
Ich wollte doch mal dabeisein. Ich film auch gerne:bigsmile:

AAAARRRGH:blackeye: :knockout: :((
Ich wäre doch so gerne live beim kloppen,foltern,prügeln und sadistisch sein dabeigewesen. Manno:blackeye:
Egal, bei Erfolg des Films kommt bestimmt teil 2, oder?:p

Melde mich dann schon mal als Wiz`es Kabelträger an.. :bigsmile: ;) :p ... würd` das auch zu gerne mal live erleben, wenn Dead-Machine auf Dead-Meat los geht... :mosh: :bigsmile: :p .

Siehste Klash, TEil 2 wird noch wesentlich besser. Ich bin mir sicher wir kreigen auch einen Tontechniker und einen Cutter für TEil2. Selbstverständlich auf ehrenamtlicher Basis. Das mitzuerleben ist wahrlich Belohnung genug:praise:

Ich finde, man sollte diese ganzen gewaltverherrlichenden Spiele sofort verbieten! Da sieht man ja wieder was dabei herauskommt: Sinnlose Gewalt gegen einen armen, mitleidseregenden Griechen mit Bart. Ihr solltet euch wirklich mal was schämen. Pfui!

:kuh: :mosh: :kuh:

Ach ja: Und diese Firma - äh - Take2 sollte man auch verbieten! Die machen nur so Zeug!

Cutter? Wer traut sich denn an Schurls Bart? Den zu schneiden...ieekeek

GreenAcid hat folgendes geschrieben:

Ich finde, man sollte diese ganzen gewaltverherrlichenden Spiele sofort verbieten! Da sieht man ja wieder was dabei herauskommt: Sinnlose Gewalt gegen einen armen, mitleidseregenden Griechen mit Bart. Ihr solltet euch wirklich mal was schämen. Pfui!

Ach ja: Und diese Firma - äh - Take2 sollte man auch verbieten! Die machen nur so Zeug!

Du warst doch als Erster am Drehort und hast gebrüllt

Klasch hat folgendes geschrieben:

GreenAcid hat folgendes geschrieben:

Du warst doch als Erster am Drehort und hast gebrüllt

Stellt sich nur die Frage, ob vor wegen dem Grauen war oder eher DOCH entzücken ? :p ;)

Aber das Cover sieht schon mal ganz nett aus, wann kommt der Streifen denn in die Kinos?

Der Thriller wird exklusiv hier angeboten. Leider müsst Ihr dazu einen Dialer installieren, der dann pro Minute nur
€ 9,99 kostet;)

Im Ernst: Ich hoffe das wir es morgen online stellen können.

Glaube nicht dass der Film in die Kinos kommen wird. Erstens würde der erst ab 30 freigegeben werden und zweitens würden die Kinos auch nicht wirklich was im Hinblick auf Naschsachen verdienen. Ich jedenfalls würde Popcorn während DIESES Films niemals anrühren ;)

@Klasch:
Hmmmm, dann muss ich mir den bei dir morgen anschauen, komm morgen wohl überhaupt nicht und am WE wohl nur kaum an den Rechner :) ...

Ja gut, man kann vielleicht auch auf nächstes WE warten, aber bei einem solchen Klassiker, da muss man den Trailer einfach gleich sehen ! :P

hehe
"Ist ja hammermäßig!" Würde der Dieter B. wahrscheinlich dazu sagen :bigsmile:

Bin gespannt wie ein Bogen, kurz bevor er den tödlichen und schädelspaltenden Megapfeil abschiesst! :mosh:

Schurl der Filmstar
:sun:

Wenn das Ding hält was es verspricht...
...dann weiss ich schon wer in Kill Bill 2 gegen Miss Thurman antritt ;)

Zurück