• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schule, Ausbildung, Beruf oder Hartz 4 - Was macht ihr so?!

Syxx

Bekanntes Gesicht
Gab es sicher schon. Aber dennoch was macht ihr zur Zeit so. Ich habe jetzt die Schule im Mai abgeschlossen und fange Übermorgen (17.08.) meine Ausbilung zum Bankkaufmann an.

Berichtet mal..

@Tomk:

Es wäre schön zu wissen, was du beruflich machst.

@topic:

Ich geh in die 8. Klasse des Gymnasiums.

tomk ist Zuhälter :D

Also ich bin Azubi und mach ne kaufmännische Ausbildung und bin Ende September fertig.

Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:
tomk ist Zuhälter :D

Du musst ihn aber nicht niedermachen, nur weil er dich schlecht bezahlt.:bigsmile:

Nö bin nur sein Geschäftspartner und hat mir über deine bösen Taten erzählt, als du noch bei ihm eingestellt warst :bigsmile:

Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:
[...]
Ich geh in die 8. Klasse des Gymnasiums.

Mit 16 in die 8.?
Ich komme jetzt in die zehnte Klasse des Gymnasiums (und ich bin erst 15, irgendwie steht das falsch im Profil :blackeye: )

ich geh gerade in die 13te klasse und versuche zumindest mein abi mit bravour zu bestehen danach möchte ich zur polizei gehen

SpikeSpiegel

Ich diene meinem Herr und Meister (aus der Sig zu entnehmen) in sexueller Hinsicht, bei der Hausarbeit und beim Denken! Letzteres ist eine Lebensaufgabe :devil: :bigsmile:

@Spike
Das würd ich mir überlegen.
Dann machst du extra dein Abi um hinterher bei der Polizei schlecht bezahlt zu werden und womöglich im Einsatz erschossen zu werden.
aua_2.gif

Vielleicht sollte ich nicht so pessimistisch denken, aber ich würd da nochmal drüber nachdenken.

boom.gif

Ich komme jetzt ins zweite Lehrjahr der Ausbildung zum IT - Systemelektroniker.

@ party Von unseren kaufmännischen Kollegen wurde ich auch schon "Kabelmongo" genannt :D Aber bei meinen Facharbeitern im techn. Kundendienst habe ich gar keinen Spitznamen (okay vllt. Leerling :D )

besser als "Wüst Ling" oder "Mei Ling" (diese Metal Gear Tussi, die beim Speichern hilft). :bigsmile:

Ab 1.September arbeite ich in einem Münchner Spieleladen, aber ich darf hier leider nicht sagen, wo (weil Werbung)...

......

Ist aber in der Nähe von GZ, gleich um die Ecke :bigsmile:

Mir fällt beim lesen hier auf, wie jung die meisten hier noch sind :bigsmile:

So viele Schüler, Azubis...

Gott, bin ich alt...:knockout:...:bigsmile:

@PartyKiller
@ Jaypeekay

Wenn ihr hier mitschreibt, müsst ihr doch wohl auch euren Beruf nennen, oder? ;)

Ich selbst bin 2003 mit dem Studium fertig geworden, habe Sozialarbeit studiert...keine Klisches bitte.:devil:

War ein Jahr im Beruf tätig, dann kurz arbeitslos, jetzt wieder seit 1 1/2 Jahren am arbeiten.

@ DJ

Dein Chef heißt aber nicht zufällig Chris?? 8) :D

Topic:

Hab verschied. Schulabschlüsse, Ausbildungen und unterschied. Berufe absolviert .. und seit ein paar Wochen hab ich das Glück mein Hobby als Beruf ausüben zu können. :praise:

du eiferst Klinsi nach! cool! :bigsmile:

Bin beim Magenta-Riesen beschäftigt. Habe viel mit MS zu tun.

Zurück