• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schule, Ausbildung, Beruf oder Hartz 4 - Was macht ihr so?!

@CharLu:

So isses..isn netter Kerl - ich glaub, das wird lustig!

Van H. und Du könnt mich ja mal ab September besuchen kommen...und Rossi gefälligst auch!!

Im Übrigen hab ich damals 1991 ein Jahr vorm Abi die Schule geschmissen und im WOM angefangen.

@ DJ

Na dann .. viel Spaß .. :)

Und wg. dem Besuchen .. na ja .. da wirst dann wohl warten müssen - sehr lange sogar .. :D ;) :p .

Super danke für die vielen Antworten in so kurzer Zeit..

@silverhawk

Ich mach auch noch Schule bis nächstes Jahr im Sommer.

Entweder ich geh danach weiter für Fachabitur oder ich mache eine Ausbildung.
Mal sehen was sich ergibt.
Aber Ausbildung wär mir persönlich lieber.

Bewerbungen werden geschrieben und für die Schule wird fleißig gelernt bis dahin.

Komm nächstes Jahr in die 8.Klasse auf dem Realschulzweig der Erweiterten Realschule.

@Black Sniper

Sehr anständig, sofern es stimmt.

Ich hab mein Leben ja noch vor mir und könnte mir auch ne Tischlerlehre vorstellen.
Aber auch Elektronik liegt mir eigentlich ganz gut.

Na mal sehen ich hab ja noch etwas Zeit.

baue zurzeit ein Frühstücks- und Cateringservice auf

hoffe damit das ein guter schritt für meine Zukunft ist, denke aber schon :mosh:

Chappi18 :crazy: und danach fliegst du mit deinen 18 Jahren zum Mond und entdeckst neue Planeten? ist das dein Ernst?

ich selber studiere Architektur und hab vor ein paar Wochen das 2te Semester abgeschlossen.. ihr könnt euch nicht vorstellen wie lange ich jetzt Urlaub habe :D

yupoong

yuPooNG hat folgendes geschrieben:

Chappi18 :crazy: und danach fliegst du mit deinen 18 Jahren zum Mond und entdeckst neue Planeten? ist das dein Ernst?

ich selber studiere Architektur und hab vor ein paar Wochen das 2te Semester abgeschlossen.. ihr könnt euch nicht vorstellen wie lange ich jetzt Urlaub habe :D

yupoong

ja das ist mein voller ernst

yuPooNG hat folgendes geschrieben:

yupoong

Silverhawk:

3 Monate!? ;)

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Van H. und Du könnt mich ja mal ab September besuchen kommen...und Rossi gefälligst auch!!

Nein, DJ Nuttenfuß, ich werde Dich NICHT heiraten :bigsmile:

komme in die 11 Klasse eines einsturzgefärdeten bayrischen Gymnasiums und strebe ein Medizinstudium an, wenn ich bis dahin nicht von herunterfallenden Deckenteilen erschlagen wurde...

@DJ:
meine Güte erst Wom, dann Gameladen... wenn ich ehrlich bin, dann könnten wir uns schon serh oft über den Weg gelaufen sein...
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

man wird sehen, wenn ich mich auf meinen zahlreichen Touren durch München mal in den richtigen bzw falschen Laden verirre... :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Arbeite in der europaweit führenden Tapetendruckerei und verdiene auch gannnnnzzzzz viel Geld um mir die vielen Games auch leisten zu können. Hab auch das Gefühl ich bin hier schon n Oldie mit 24 Jahren aufm Konto :knockout: !

MFG Smoka

@ Sun:

Mit 16 in der 8. Klasse!? :eek: Musstest du den Kindergarten wiederholen oder was? :bigsmile:

@ Topic:

Gymnasiast, der nach den Ferien die Oberstufe erreicht. :sun:

Pyramidhead hat folgendes geschrieben:

..man wird sehen, wenn ich mich auf meinen zahlreichen Touren durch München mal in den richtigen bzw falschen Laden verirre... :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Wenn'st beim DJ raus kommst, bist definitiv im falschen Laden! :D :D :p

CharLu hat folgendes geschrieben:

Pyramidhead hat folgendes geschrieben:

..man wird sehen, wenn ich mich auf meinen zahlreichen Touren durch München mal in den richtigen bzw falschen Laden verirre... :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Wenn'st beim DJ raus kommst, bist definitiv im falschen Laden! :D :D :p

ich weiß! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
keine Sorge, ich stiefle so oft durch den Gamezone... auch wenn ich das Gefühl habe, dass man mir aus unerfindlichen Gründen etwas reserviert entgegentritt... naja... kann mich auch täuschen...

ich meine... ich habe weiß Gott nichts getan...

Echt? Reserviert ... hm .. kann ich mir so gar nicht vorstellen ..
Oute Dich doch einfach das nächste Mal ;) ..

Zurück