Schuhe in Übergröße gesucht.

Pander

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
4.160
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen. Kann mir einer ein guten Tipp geben, wo ich online Schuhe in Größe 48 kaufen kann. Die meisten Seiten wo ich geschaut habe, hatten nur wenige Modelle oder sie gefielen mir nicht. In der Stadt bei uns habe ich keine gefunden. Ich suche Freizeitschuhe.

Ist alles meinem rechten Fuss zu verdanken, nur weil der ein wenig größer ist, sonst würde auch eine Nummer kleiner gehen.:bigsmile:
 
http://shop.deichmann.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/DeichmannDeutschlandOrg-DeichmannB2C-Site/de_DE/-/EUR/ViewShoeFinder-Search

Da unter Schuhfinder einfach Größe 48 eingeben, ist nicht viel, aber ein Anfang. Hab auch mal Online bestellt und hat gut geklappt, und wenn der Schuh nicht passt kann man ihn beim Deichmann umme ecke wieder zurückgeben
 
Hast dich da schon mal umgesehen?

http://www.afix-sport.de/sportschuhe_uebergroesse/?gclid=CJiR6pb1lJ4CFUOFzAodNCKmUQ


Ich hab über "google" einfach die Begriffe Sportschuhe Größe 48 eigegeben und das ist nur das erste Ergebnis gewesen. ;) Da gab es noch viel mehr - vlt. findest da ja nicht nur was passendes sondern auch was dir gefällt. Good luck ;)
 
@Shikamaru und CharLu: Hab schon bei beiden geschaut, aber irgendwie gefallen mir die Modelle nicht. Hab was bei Runners Point gefunden. Hab mir die bestellt. http://www.runnerspoint.de/Puma-AIKI-SLIP-ON-HERREN-FREIZEITSCHUHE_9947-3-10-10-_art

Jetzt brauch ich noch etwas breitere. So wie Boras.
 
Bei ebay gibt es Kategorien bis Ü51
Bei Gr.48 sind es fast 700 Artikel.
 
madcell hat folgendes geschrieben:

Gab's da nicht 'nen Zusammenhang zwischen Füßen und ääähh... bei Männern; ihr wisst schon...!? :D

Jupp, je größer der Fuß desto kleiner der... :D :D :D

Davon abgesehen ich kenne auch jemanden mit solchen Quadratlatschen, was ich daher weiß ist das man entsprechende Schuhe nur noch im Markenbereich also Nike & Co. findet. Bedeutet letztlich das man immer ein bisschen mehr berappen muss als Leute mit "normalen" Füßen. :)
 
Da hab ich ja mit meiner Schuhgröße 46 noch richtig Glück - ab da ist in den meisten Läden Schluss.
 
Voll die Diskriminierung hier, gegen Menschen mit großen Füßen.:bigsmile:
 
Haste schonmal in der Basketballabteilung geschaut? Die meisten von den Jungs haben ja "Geigenkasten" als nächste Größe im Pass stehen:D
 
ME2S hat folgendes geschrieben:

Haste schonmal in der Basketballabteilung geschaut? Die meisten von den Jungs haben ja "Geigenkasten" als nächste Größe im Pass stehen:D
Basketballschuhe mag ich nicht so, die sind mir selbs zu riesig.:bigsmile:
 
http://archives.starbulletin.com/1998/05/05/features/artf.gif


Neben Shaq wirst du sicherlich nicht auffallen! Er hat Größe 61 !!!
 
Zurück