Schon wieder: Einige PS1-Klassiker bei PS Plus im PAL-Format

Ja gut, aber gerade bei MGS1 will man ja nicht auf die dt. Version verzichten! :D

Schön wäre es, hätte man wie bei Nintendo die Wahl hat. Bei einem Rennspiel z.B. wäre mir die Sprache egal.
 
50Hz im 60Hz Container führt zu ruckeln. Geht so halt garnicht.
 
Ich finde auch gerade heute mit großen Abstand, hat man an den Sprachausgaben der PSX Ära wirklich seine Freude. ;)

Auch die Kürzungen, ich glaub bei RE1 war das Intro in schwarz/weiß usw. Generell die FMV Szenen damals.

Ich kann mir echt gut vorstellen noch mal das ein oder andere PSX Spiel auf der PS5 zu zocken! :)
 
Mir fällt halt kein Spiel ein welches schlechter als Mgs 1 synchronisiert wurde :D aber ja so schlecht dass es schon wieder gut ist.

Wobei die englische synch von Resi 1 war auch super übel
 
Muss aber auch sagen, dass sich fast alle japanischen Spiele im englischen "komisch" angehört haben :D
 
Zurück